Scythe Musashi VGA Kühler

New member
Hallo Leut

wollte mal eure Meinung hören, ich habe vor meiner GraKa eine Kühlung zu schenken, hab in der Pcgh einen bericht gelesen wo die oben genannte Karte gut abgeschnitten hat



was meint Ihr dazu, bzw. welche kühlung habt Ihr den so drauf??

Danke für eure Teilnahme.
 
Gehört zwar nicht hier hin aber egal.

Hab den Kühler auch, bin sehr zufrieden damit.

Die Temperaturen sind zwar nicht so gewaltig gesunken, aber das liegt daran das vorher schon ein besserer Kühler montiert war.

Aber der Kühler ist so leise das glaubt man gar nicht.
Ich lass ihn momentan mit 1700rpm laufen und kann ihn nicht raushören, und die Grafikkarte kommt trozdem unter Last nicht über 75% (weiß jetzt nicht mehr welcher sensor das ist, Gpu bleibt unter 70°C).

Von mir absolute Kaufempfehlung (hab ihn bei pc-cooling.at bestellt). ;)
 
Hi danke.
Du meinst Du hatest einen besseren?? welchen??

Temp 75° unter lasst haut mich aber nicht vom Hocker, na ja wenn ich bedenke mit der normal Kühlung sind es so um die 95°, dan is ja gut.

Edit: wow habe den Thermalright V2 gefunden, nachdem ich am CPU auch die zwei Kilo Kupfer verbaut habe, werde ich wohl die hier nehen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich nur mit 512mb:

Der Thermalright ist laut diversen Tests schlechter. ;)

Man muss aber auch sagen das das bei 1700rpm sind im Übertakteten Zustand. ;)
 
Heute war der DPD da mit einem Pakerl, gleich ausgepackt und auch montiert, ich binn begeistert von dem Ding, nichts zu hören das der Skythe da ist, und die Temeraturen ein Traum, das wird mir die Karte warscheindlich danken, im Idle betrieb so um die 40° bei Belastung nicht über 70° gekommen muss aber sagen das ich erst mal suchen muss wie, und mit was mann richtig testen soll "tut".

Aufpassen muss man auf die dünen Allu Lamelen, die haben gleich einen knik drinn, die Lüfter Kabel sin vorn montiert, ne ne; dacht ich mir gleich umgedrecht das ganze, so das die Kabel anschlüsse auf der Rückseite sind, zur Montage: Leicht, die Rote Platte hab ich drauf gelassen " wie in Diversen Foren zu lesen ist, ist es besser. Das die Schrauben zu dünn sind ist ja auch schon bekannt, kann mich aber nicht beschweren das der Kühler sich bewegen liesse nachdem die Schrauben angezogen wurden.

Kühlleistung wie schon gesagt, die Regler für die Lüfter sind in der Mittelstellung, lüfter nicht hörbar, die Temps schwanken im Idle zw 38 bis 40°.

attachment.php


attachment.php


Für den Kühler gibt es von mir auf jeden fall eine Kaufempfehlung.
 

Anhänge

  • DSC06647.JPG
    DSC06647.JPG
    144,8 KB · Aufrufe: 452
  • DSC06633.JPG
    DSC06633.JPG
    159,6 KB · Aufrufe: 431
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?