alle 30 Sekunden "2sec - Laag" ?

New member
Hallo zusammen! :)

Also, ich habe mich mal seit 2 Jahren mal wieder an Counterstrike probiert. Mir ist schnell die Lust vergangen, da ich alle 30 Sekunde die gegner für 2 sekunden nicht sehe, da ich lagge. (und nicht agieren kann logischer weise)

Es ist Laggen, nicht ruckeln!

So..nun meine Frage..wieso?
Habe bereits Steam.exe auf Low-Priority laufen!
und HL.exe natürlich normal.

Ping ist gut, 5-15, verschiedene Server getestet, selbes Problem!


(mit netsettings habe ich auch schon rumgespielt)


Mein PC:

amd athlon x2 5000+ @ 2,81 ghz
ati radeon 3850
4gb dimm ddr2 ram qimonda

Internet:
Kabel BW 10 Mbit
D-Link Router DIR-301
Ethernet W111v3 G(!)

Verbindung ist meist "sehr hoch", 80-100% zum Router.


Danke für eventuelle Antworten...
 
Ist es denn ein Ruckeln oder ein Laggen?

Hast du mal versucht den QoS Service in den Netzwerkeinstellungen zu deaktivieren, oder evtl. mal ausprobiert?
Hat mir früher bei ISDN immer was gebracht.
 
Hallo
Ich weiß glaub ich woran es liegt .. an deinem W-lan.. ich kannte mal ne I-net seite da stand genau erklärt bezogen auf Counterstrike warum dieses Laggen bei W-lan vorkommt...nunja ich weiß nich warum es so ist aber ich kann dir helfen ..da ich seit jahren selber aktiver Cs´ler bin ..

falls du Windows Xp hast .. besorg dir Wireless zero Shutdown.. oder bei Vista VAL .. Vista anti lag ..

was anderes ist bei CounterStrike leider nicht möglich

Edit: BTW ich hab selber W-lan... und nach 2 jahren mit W-lan und Cs hab ich mich drauf eingestellt nur das Bombe defusen klappt halt nich .. weil wenns dann laggt ..kannse schlecht defusen


mfg Nico
 
Ich habe auch Wlan (DSL 6000) 40er ping +/- und da laggt nix.

Haste schonmal denn netgraph aktiviert und geschaut ob es zu loss/choke kommt?
 
Probier doch mal deinen Computer per Lan-Kabel an den Router anzuschließen, denn wenn es wirklich am W-Lan liegt, dann sollte das ja helfen ;)
Ist zwar nicht immer das schönste, wenn man ein Kabel quer durch die Wohnung liegen hat,... aber für ein bisschen CS:S-zocken ist es das wert :D
 
Den "lag" alle 30sek habe ich auch...allerdings bei Wolfenstein:ET, da geht der Ping ca. alle halbe Minute ganz kurz hoch. Allerdings hänge ich via Kabel an der Box!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?