Mal was neues! Das Antec Skeleton - Open Air Case

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hier ist gerade ein neues Case auf den Markt gekommen, was sich von den meisten andren Cases absetzen kann. Sein Name ist Antec Skeleton - Open Air Case.
Es ist vollkommen offen gestaltet und für die jenigen gedacht, die ihre Hardware gerne im Blick behalten und auch was davon haben wollen.
Das Gehäuse könnt ihr bei Caseking kaufen und ist echt mal was neues.

Link:
 
Airflow braucht es in dem Sinne nicht, dass es offen ist und somit nicht in einem Case isoliert ist. Deshalb entsteht ja auch keine Wärme.
Trotzdem ist ein starker andauernder Luftzug vorhanden, der die Komponenten schön kühl hält.
 
Das ist schon etwas älter und ich finds ziemlich überflüssig :)
Als offendes Case kann man alles möglich zusammenbasteln und einen guten Airflow in einem richtigrn Gehöäuse kann sowas nicht ersetzen
 
das find ich üebl geil...wenn einer was billigeres findet sacht bescheid! will ich sofort haben:rulez:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?