WoW^^

New member
WoW, ich hätte nie gedacht dass das passiert aber bei meinen Freund ist es passiert^^, ich wurde angesteckt von World of Warcraft! Ich hätte nie gedacht das ich mir das leisten kann aber is so^^. Hab nen Plan wie das schon geht. :crazy: :crazy:

mfg SonX
 
Ich will sagen das ich mit WoW anfange zum spielen^^
und das es vieleicht leute hier gibt die das game auch zocken und mir helfen
können.
Das sagt der Thread doch das ich ein n00b werde in WoW^^

mfg
Ps.: vieleicht gibts auch ne gilde in die ich kann. :)
 
Server: Silberne Hand (allinz)
name: ferrez oder Mathumbo
guild: Warum-Bruderschaft

naja meld dich ma bei mir!
 
Für mich ein langweiliges Gammelspiel! :crazy:

Konnte es 2 Wochen kostenlos testen, weil ich früher bei der Telekom einen 2-Wochen Probe Account gewonnen habe.
 
das gabs ma zu gewinnen, dein monat kostenlos haste nur bekommen weil du das Spiel gekauft hast! So nun mein comment zu dem Spiel : Sobald du auf lvl 60 bist is das game total öde, hab 2 character , auf dem server Kil`Jaeden (pvp),auf 60 hochgespielt und nach nun knapp einem jahr is mir die lust total vergangen! es macht nur spaß wenn du eine Gilde hast , die erfolgreich ist, ansonsten langweiligst du dich zu tode. wünsche dir trotzdem viel spaß!



PS :
Server : Kil`Jaeden
Name : Daishoo oder Raidoo
gilde : Dunkle Schar (gildenallianz heisst IFFHDS)
 
Ich muss ja auch arbeiten,kann meistens nur 3 Tage in der Woche zocken und ausserdem bin ich alleingänger in WoW,mit Gruppe questen ist selten....

Edit: Und ich will nicht schnell auf Level 60 ich möcht auch das Spiel geniessen und da ich auffen RP Server spiel auch das Rollenspiel durchziehen. -_-
 
Jo spiel wahrscheinlich insgesamt ein jahr dann kann ich mirs nimmer leisten.
Mache mir:

Nachtelfen Schurke
Kürschner lederer

mein freund hat gesagt ich soll auf den server thrall spielen oder wie der heißt??
sonst mach ich mir auf beiden servern chars.

mfg
 
Also ich hole mir auch in 2 wochen WoW, und wollt eigentlich auch ein Thread erstelln um zu fragen wer das alles zockt und wie das so ist, jetzt weiss ich wie das ist und ich finde es ziemlich geil!! ehmm ich weiss zwar noch nihc ganz was ich spiel aber ich weiss das ich auf JEDENFALL allianz zocken werde!!!
deshalb wollt ich wissen ob einer vone uch auch allianz spielt und mir dann ein bischen helfen kann ! ????? :eek:
 
Also, im 'Volksmund' ist Allianz = Kiddi und Horde = pg´s, was nicht immer stimmt, aber wie ich finde meistens eintrifft, weil es mesitens die horde ist die zuerst was erreicht!
 
Jo thx mach mir auf "Die Silberne Hand" nen Char.
Wahrscheinlich Nachtelf Krieger^^
Mc Boxx auf welchen Realm spielst du?

mfg

EDIT: Mensch bin ich stolz auf mienen Schurken^^hehe
 
Mein 32schurki is auf "Thrall" und war schon oft kloster mit 30^^*gg*
(veraltet: 39)

EDIT: update^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?