Grafikkarte für Lex Motherboard

New member
Hallo Leute!

Ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen um künftig mehr zu spielen.
Nun habe ich aber nicht so wirklich den plan was ich da so brauch, dazu
noch eine sehr alte Kiste.

AMD Athlon xp 2400+
Lex BNFF2 Motherboard
1 GB Ram
Windows XP Betriebssystem

welche Grafikkarte könnte mit diesen 2 Komponenten gut funktioniern um auch neuere Spiele zocken zu können?:confused:
soweit ich weiss habe ich PCI steckplätze.
wäre cool bald ein paar tipps zu bekommen:):rulez:

Duderino
 
hay
ich würde mir überlegen ob du dir nich einen neuen prozessor käufst weil dein jetziger würde neue grafikkarten nur ausbremsen.
 
Das wird nix bei deinem System. Der XP 2400+ ist viel zu langsam, darauf laufen wohl spiele von 2004/2005, aber keine neueren mehr.
 
Also für den Prozessor kriegste keine einzige gute Grafikkarte mehr, mit der du neue Spiele spielen könntest. Vielleicht eine 5950 Ultra, aber da starten neue Spiele, wie z.B. Crysis, nicht mal, da die Karte zu alt ist (kriegste ne Fehlermeldung deswegen). Das Mainboard habe ich über Google auch nicht gefunden, das gibts wohl nicht mal.
Und wenn du nur PCI-Steckplätze hast, dann kannste die ganze Geschichte eh vergessen, da kriegste nur noch sau teure und alte "Möhren" für ;)

Ich gebe dir den Tipp, in ein neues System zu investieren, denn hierfür lohnt es sich erstens nicht (alt = teuer) und zweitens kriegste dafür nichts mehr, dass noch halbwegs brauchbar ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?