Windows XP instaliereen?

New member
Also hallo erst ma ich weis nicht genau ob das der richtige forum hier ist aba hab ein riesen problem mit mein laptop, Also vor so 2 wochen her hat mein laptop angefangen zu stottern hab dann windows geloscht weil es mich nervte der lagg und jetzt will ich mir ne neue windows instalieren aba irget wie geht es nicht, bei instalieren steht unten datein:mangal.ttf , msacm32.drv , mprui.dll , more.com , mag_hook.dll und noch par datein konnte nicht gefunden werden und so, man konnnte die datei bei instalieren auch auslassen aber nach so par minuten geht mein pc aus ich versteh nicht wieso es aus geht.
Konnt ihr mir viellecht erklaren was ich machen muss bin noch ein anfanger also bitte nicht so kompliziert :(:(:(
 
wohl eher nicht diese können nicht gelöscht werden
kann es sein das du versuchst ein 64bit betriebsystem auf einem 32bit prozessor zu installiern?CD zerkratzt?
 
Wenn du die Möglichkeit hast dir deine Windowscd mal zu Brennen mach das dann einfach mal , dann hast eine Sicherheitscd. Versuch dann mal das ganze mit der gebrannten CD, ansonsten Formatiere deine Hdd nochmal.
 
Wenn du die Möglichkeit hast dir deine Windowscd mal zu Brennen mach das dann einfach mal , dann hast eine Sicherheitscd. Versuch dann mal das ganze mit der gebrannten CD, ansonsten Formatiere deine Hdd nochmal.

würd ich auch sagen, probier zerst mal die CD zu säubern (ohne Wasser) und wenns dann nicht funkt, brenns.

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?