ati 9600 xt treiber

New member
Hi,

hab mal ne Frage und zwar mein Catalyst Controll Center ist zwar version 8.3 (8.12 is das neuste) hab mir alles von der ati seite runtergeladen, aber der Grafikkartentreiber nur 6.14.0010.6891.

Welche is der aktuelleste Treiber und wie bekomm ich den drauf? :confused:

Achja wollt nur sagen, hab schon alles durchforstet, aber immer nur der Verweis auf ati seite, hab also nix nützliches gefunden.

MfG und nen gut'n Rutsch
Mendowza
 

Anhänge

  • ccc.JPG
    ccc.JPG
    70,7 KB · Aufrufe: 294
  • dxdiag.JPG
    dxdiag.JPG
    10,6 KB · Aufrufe: 300
-neusten treiber downloaden
-alten treiber deinstallieren
-mit driver cleaner leichen beseitigen
-neuen treiber installieren
 
Ok,
dass hab ich auch gemacht unter Software ATI Display Driver gelöscht, des Programm benutzt und dann den neuen Treiber drauf von der ati seite, aber dxdiag sagt, der aktuellste Treiber ist 6.14.0010.6891, ist das also der aktuellste, oder wie bekomm ich den neusten drauf?
 
:D Vielen Dank, weiß ich, da hab ich ihn mir ja auch runtergeladen, dann is 6.14.0010.6891 wohl die neuste Version für ne 9600 XT.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?