Graka Kaufhilfe

New member
hallo,
habe ein problem...
habe meinen alten rechner vk. und will mir einen neuen zu legen habe auch schon alle komponenten zusammen nur bei einem teil bin ich mir nicht sicher der GRAKa!

also entweder diese hier :



oder eben diese:


währe für schnelle antworten sehr dankbar !!!:rulez:
 
Die leistungsstärkere von beiden ist auf jeden Fall die GTX 280.

Damit kannst du zb. Crysis auf Very High mit einer Auflösung von 1440x900 (und höher ^^)
mit 4x AA und 16x AF ohne Probleme mit 30-50 FPS spielen.

Brauchst halt nur nen guten Prozzi ^^

Ich hab zb das Problem, dass ich einen zu schlechten Prozessor habe, der unter Vollast zu heiss wird. Da haben wir hier gestern bis 2 diskutiert ^^ Hier wird einem aber schnell geholfen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde vom P/L-Verhältnis zu einer HD4870(OC+1GB) oder GTX260(216-OC+1GB) greifen...
 
Jo, des passt. Aber ich würde doch zu einem Core2Duo greifen. Es gibt soooo wenig Anwendungen die Quad fähig sind.

Nimm besser einen Core2Duo nen E8400 oder nen E8500 oder so ^^
 
Dafür reicht sicherlich auch der E8400
Aber man sieht ja schon, das z.B. GTA IV mit dem Q6600 fast doppelt sos chnell läuft als mit dem E6600. ICh würde da schon noch z.B. den Q9450 in Betracht ziehen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
150

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?