Neuer PC-kein Sound???

New member
Hallo Leute
Ich habe mir heute ein neues Case geholt und alles was in meinem alten pc drinne war wie motherboard, cpu und so ins andere case gebracht.
Nun schlate ichd en PC ein und mache ein lied kommt erstmal kein sound aber als ich dann mal volle pulle sprich die lautstärke auf max gedhreht habe habe ich etwas gehört......außerdem sind die beiden front anschlüsse sprich kopfhörerer und mic nicht zu gebrauchen sprich die funzen net .... das kabel das da für ausgelegt ist also für mic und köpfhörer ist nur ein dickes kabel und hat 2 ausgänge einmal HD Audio und dann einmal AC 97 welchen stecker soll ich reinstecken und wie bekomme ich endlich Musik zu hören ??
und welcher audio treiber empfiehlt sich dann ??

Danke schon mal im voraus^^

www.tiigi.de/da.jpg

www.tiigi.de/da2.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?