Offizieller PCM T-Shirt Thread

Administrator
Hallo Allesamt,

ich habe mich mit Bolef2k nun zusammen gesetzt und paar Entwürfe gemacht:

Hier ist der


Was wir euch extra anbieten:


  1. Eigenen Nick: Die URL unter dem Logo kann mit eurem Nickname ersetzt werden, wenn dies gewünscht wird.
  2. Wir haben KEINE Provisionen um die Preise so günstig wie möglich zu halten. Da die T-Shirts / Polos recht individuell sind, sind diese leider vom Preis so wie sie sind.
  3. Spreadshirt ist der größte Anbieter in diesem Segment und ist vertrauenswürdig!
  4. Schwarze Shirts gehen nicht, da Spreadshirt aus irgendeinem Grund kein Logo darauf platzieren kann!
Update (28.12.2008)

  • Weitere Shirts und Design (by T-Bone & invalid)
  • Beim " " kann jeder seinen Nick einfach auf der Rückseite eintragen und bestellen.
  • " " günstiger durch ein Element, statt 2
  • Einige Fixes, damit der Preis sinkt (wir verdienen immer noch 0,00EUR an den Artikeln, weil es uns dabei um die Community geht!)

Feedback und Kritik bitte in diesem Thread diskutieren. Wir freuen uns über Feedback.

Und wenn ihr etwas gekauft habt, macht doch mal paar Fotos und postet diese hier von euch rein. Würde mich echt freuen :)

Dann mache ich hier auch eine Liste von den Leuten, die schon etwas gekauft haben :)
 

Anhänge

  • 190.jpg
    190.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 2.695
  • 280.jpg
    280.jpg
    5 KB · Aufrufe: 2.690
  • 190222.png
    190222.png
    14,7 KB · Aufrufe: 2.685
  • 191110.jpg
    191110.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 2.675
  • tasse.jpg
    tasse.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 2.657
  • Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 2.673
Wir können am Design sicher noch viel spielen, aber jedes Bild und jeder Text kosten extra und steigern den Preis...es gibt auch andere Shirts und Pullover. Es gibt auch für Frauen welche, falls Bedarf besteht, dann bitte ansagen.
 
Schließe mich bambusa an !

Als allererstes mal vielen Dank, das ihr sowas jetzt auf die Beine gestellt habt. :bigok:

Ich finde T-Bone"s Entwurf ebenfalls am besten, sieht einfach am geilsten aus.
 
Schließe mich an.
Nur ist ja auf T-Bones Entwurf mehr Text, das heißt es würde ja auch mehr kosten.
Ich werde mir warscheinlich ein Polo T-Shirt bestellen, warte aber noch kurz bis es evtl. noch Änderungen am Design gibt, die mir unter Umständen mehr zusagen.
 
Also das sieht sicher nice aus, aber es gibt RECHTLINIEN. Schwarze Shirts + Bilder = Nicht machbar bisher. Also muss es weiß sein, und je größer und mehr Bilder und Texte, desto teurer. Wir versuchen uns die Tage noch daran die Version von T-Bone und invalid umzusetzen, wird aber eine Ergänzung. Ob das klappt, steht nicht fest, also bitte abwarten und Verständnis haben, falls es nicht geht.
 
Sodele... wir haben eben einige Anpassungen vorgenommen und das Feedback umgesetzt. Nun hoffen wir, dass die Mehrheit happy ist ;D

Feedback weiterhin erwünscht
 
Sehr Geil bolef, das Polo für 30,90€ gefällt mir schon fast Perfekt.
Besteht noch die möglichkeit meinen Username mit Titel oder ähnlichem drauf zu bekommen ?
 
Also einen Titel / Rang des Users mit einzutragen finde ich nicht sonderlich sinnvoll, da sich dieser nach einer Zeit immer wieder mal ändert.
Zumal wird es dann noch teurer.
Der Nickname ist ja schon dabei. Ansonsten wäre es schon möglich, den Titel mit einzubringen, aber ich würde davon abraten. Kann ich jedem als echt empfehlen. Es läuft ja mittlerweile ganz gut an.
 
Meiner ändert sich doch sowieso nicht mehr oder ? :D
Wie viel würde sowas denn Preislich ausmachen ?
 
Das kannst du einfach auf der Rückseite selber eingeben, kostet 22,90,- €.
Finde das Baseball T-Shirt auch schon viel besser, werde mir höchstwahrscheinlich eines davon bestellen.
 
Hey R32,
du willst das weiße Poloshirt? Kannst du die genaue URL bitte noch posten?
Also es wäre beim Poloshirt auch möglich mit Nickname.
 
Hi,
es geht, man kann mehr Text eingeben, aber das kostet dann 3EUR extra.
Kannst auch mehrere Zeilen, aber zu viel Text kommt nicht so gut. Aber hf:
 
Ich finde das eine super Idee!
Klasse, dass sich welche zusammensetzen und für die PCM-Community so etwas feines entwerfen! Ich will mir auf jedenfall auc hein Shirt zukommen lassen. Das hat Stil!

BTW: Der Link in dem ersten Beitrag zum Feedbackfoum ist unklickbar... schade, wollte noch etwas an Anregung hinterlassen, jedoch ist das nicht möglich...
 
BTW: Der Link in dem ersten Beitrag zum Feedbackfoum ist unklickbar... schade, wollte noch etwas an Anregung hinterlassen, jedoch ist das nicht möglich...

Danke dir. Aber der "Link fürs Feedback" ist kein Link, denn das Feedback soll in diesen Thread nun rein, um die Übersichtlichkeit zu bewahren. :)
 
Werde mir auch eins estellen, ob mit Nick oder ohne weiß ich nicht. Fest steht, es wird ein Baseballshirt, aber warum gibt es als größe kein "S"?

Der Link zum Feedbackthread funktioniert nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?