Onboard Grafikarte Mit 9800GTX SLi?

Member
Hallo ich hab mir ein Neues Board Gekauft das sli besitzt habe eine 9800GTX drine und die onboard Grafikarte wirt als SLI Angezeigt die laufen zusammen meinten die im PC Laden und da ist meine Frage die onboard Grafikarte müsste dann doch auch einen arbeitspeicher haben also von arbeitsspeicher abgezogen und dann müsste ich doch mehr als 512MB Grafikarten speicher haben oder? ich versteh das nicht ganz
 
Ich glaube das geht garnet das die gtx mit einer onboard graka sli macht!
In der theorie müsstest du so zu sagen auch eine gtx als onboard graka haben. Und das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

sag uns mal dein board.



mfg master
 
für sli/cf werden gleiche karten benötigt, besser gesagt gleiche chips ;)
 
Doch das soll gehen ich habe ein Gigabyte M750Sli-DS4 mkit Hybrid Sli Support und die Herren aus den Pc laden meinten die läuft mit jeder Karte Zusammen deswegen werden beide auch in Geräte Manager angeezeigt
 
@ MasterofDisaster und KoH, wenn ihr keine Ahnung habt dan einfach nichts sagen, bevor ihr hier was falsches sagt. ;)

Natürlich funktioniert das und das ganze nennt sich Hybrid SLI.
Das bringt kaum Leistungssteigerung, sondern spart eigentlich nur Strom, da im 2D Modus die PCIe Karte ausgeschalten wird und die onBoard alles übernimmt.

Ja die onBoard nimmt sich Speicher vom RAM, wie viel kann man einstellen, aber deswegen hat die 9800GTX nicht mehr, die hat weiterhin ihre 512mb. ;)
 
Danke Korni aber spiele die z.b 1gb bruchen oder eher gesagt mehr als 512Mb da müsste wenn beide 512mb haben doch mehr haben also ich hoffe du verstehst was ich damit meine ?
 
Welcher Spiel braucht den bitte 512mb VRAM?
256 sind noch recht selten. ;)

Aber die onBoard bringt dir bei Spielen nix, das ist wie wenn nur die 9800GTX arbeiten würde. ;)
 
Gta 4 kann nur auf mittel weil ich nur 512MB habe und ich will ja nur von dern anderen Karte den Grafikspeicher haben deswegen
 
Scalable Link Interface und Hybrid Scalable Link Interface
sind in meinen augen verschiedene dinge *:D* ?

aber an hybrid sli habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?