Alle 5 Minuten Grafikfehler

New member
Hey,


inzwischen habe ich meinen Rechner endlich wieder zum laufen gebracht. Ich kann alles an Spielen ohne Probleme zocken... bzw. konnte. Habe mir heute Warhammer online gekauft und direkt mal gezockt.

Leider passiert ca. alle 5 Minuten dergleiche Grafikfehler (siehe Anhang).

Wenn ich das Spiel dann aber minimiere und wieder öffne hängt alles für ca. 10 sekunden und danach geht alles Perfekt weiter. Der Grafikfehler ist weg etc. kommt aber wie gesagt nach 5 Minuten wieder.

Klar könnte ich jetzt einfach immer weiter minimieren aber es nervt doch schon ziemlich ...
Habe es mal hier ins Grafikkartenforum gepostet, da ich denke das der Fehler irgendwo an der Grafikkarte liegt.


Hoffe ihr könnt mir helfen :)


Grüße Alex
 

Anhänge

  • Fehler.JPG
    Fehler.JPG
    117,6 KB · Aufrufe: 289
Haste die neuesten Treiber außem Internet installiert?
Ansonsten könnte es sein, dass die Karte kaputt ist.
Dann müsstest du Garantie in Anspruch nehmen.

Wenn es die üblichen Internetstörungen wären sehe dieses glaube ich andres aus.Das kann man also auch ausschließen.
 
Ja ich habe den Grafikkartentreiber aus dem Internet installiert. Den neusten für die 9800 GT von der Nvidia Seite.

Wenn die Grafikkarte kaputt wäre dann wären diese Fehler doch dauerhaft oder? Ich mein grade habe ich bestimmt 15 Minuten gespielt ohne Grafikfehler. Schnell minimiert und weiter gings.


Crysis habe ich gestern glaube ich 2 stunden am Stück ohne Fehler gespielt.

Ich glaub nicht, dass die Karte kaputt ist, zumal sie auch erst 2 Wochen alt ist.
 
Ehm Temperaturen habe ich noch garnicht beachtet. Würde mich aber auch wundern weil es ja wie gesagt nach mininieren perfekt weiterläuft.

Mit welchem Programm soll ich nochmal am besten die Temperaturen auslesen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?