Notebook Medion MD95074 DVD-LW kaputt??

New member
Hallo,

nach ca. 1 Jahr war das LW schon hinüber :fuchtel:
Wo finde ich kompatible Geräte zum Austausch?

Danke!
Gruß Jürgen
 
Dazu benötigen wir etwas genauere Informationen, weißt du ob das Laufwerk an IDE angeschlossen ist?
schau mal gibts einige
Wie wäre es denn, wenn du ein Externes Laufwerk nimmst?
 
Wenn das Teil nur 1 Jahr alt war/ist, besitzt du einen Garantieanspruch an den Hersteller. In diesem Fall dann Medion.
Dieser Anspruch besteht in D gesetzlich bis zu 2 Jahre nach dem Erwerb einer Elektronik. Manche Herstelle geben von sich aus auch freiwillig mehr. Wie sich das bei Medion verhält, kann ich jedoch nicht sagen.
Die Garantie äussert sich hier wohl in einer Gratisreparatur bzw. Ersatz defekter Komponenten.
 
@Sala,

ich muss mich korrigieren: das NB ist nun fast 4 Jahre alt und das LW hat vielleicht nach ca. 2 Jahren seinen Geist aufgegeben. Ich hatte es aber wenig benutzt! Ich hatte ja auch schon die Linse gereinigt. Ich verstehe nur nicht, was daran kaputt gegangen ist?! Ich würde es ja akzeptieren, wenn ich wie wild gebrannt hätte... Aber ich hatte eher eine deutlich unterdurchschnittliche Benutzung!

Gruß Jürgen
 
das kommt vor, es kann sja sein dass es sich dabei um ein "Montagslaufwerk" gehandelt hat. :D
nicht lange drüber nachdenken, sondern handeln
 
...so, neues DVD-Combo-LW eingebaut, funktioniert! Neue Tastatur eingebaut, funktioniert NICHT!!!!!

Gruß Jürgen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
88

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?