Festplatte defekt?Bei Neustart Fehler:0xc00000e9

New member
Servus, hab letzte mal den Fehler nach 4wochen gekriegt. Jedes mal wenn ich den rechner neugestartet hatte kam die Meldung "0xc00000e9". Hab danach den Rechner wieder neuinstallier, lief nun wieder 3 Wochen, nun kommt der gleiche Fehler. Hab mir mal über speedfan die Festplatte angeguckt :
Da würde die lesegeschwindigkeit einen Fehler ausweisen. Könnte dass bei jedem neustart zu dem Fehler führen?`Den Feler kann man aber überspringen, wenn man 2-5mal nacheinader neustartet. Es handelt sich übrigends um eine Samsung HD 322HJ. Und da stand glaubig noch was davon, dass eine datei im systemordner fehlen würde, bzw nicht auffindbar. Habe aber nicht defragmentiert oder sonstiges.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?