Welches Laptop, es gibt ja tausende...

New member
Hi!

Ich suche ein Laptop das hauptsächlich im Wohnzimmer im Medien-Rack seinen Platz findet und nur selten mitgenommen wird.
Große bzw. aufwendige spiele werd ich nicht brauchen, hab dafür ps3.
Es soll zukunfts sicher sein und ich will hauptsächlich Blu-Rays und HD-DVDs und sämtlichen HD-Formate auf meinen Plasma bzw. Beamer abspielen. Ich brauch auf alle fälle eben HDMI. Blu-Rays würden auf einer ext. 1TB Platte platz finden. Das Laptop würde ich per HDMI mit meinen AV-Reveicer verbinden. Ein großes oder supertolles TFT-Display brauch ich nicht zwecks Fernseher bzw. Beamer...
Ich würde auch gerne HD-Aufnahmen von meinem Humax iCord auf dem Laptop bearbeiten und verwalten...

Preis sollte die 1000er Marke nicht überschreiten...

Ich hoffe ich bin bei euch gut aufgehoben und bin gespannt auf eure Vorschläge...

mfg Alex...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?