Serious Sam Frist Encounter ruckelt

New member
Hey Ho Ihrs

ich habe ein prob und zwar wollten nen kollege und ich lan machen...
Wir wollten Serious Sam Frist Encounter spielen aber das spiel ruckelt wie sau bei mir obwohl ich eine Ati HD 4870 drin habe...

Weiss vieleicht einer woran das liegen könnte ?

Bitte um schnelle antwort...

Ps: Alle neueren Spiele zB.. Crysis, Far Cry 2 usw. laufen perfekt...

Mein system:
Amd phenon 9850
2Gb speicher
Ati Hd 4870

LG indeX1987
 
Hmm es ruckelt aber auch schon wenn ich nur im Menü des Spiels bin und wenn ich Sp spielen will -.-

Und das gleiche prob hatte ich auch wenn ich UT 1 spielen will...

Wie kann das denn bitte sein mein Pc erfüllt bei weitem die anforderungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jeder von euch das Spiel installiert ?

Oder startet einer das vom Rechner des anderen ?

Habt ihr dir neuesten Treiber installiert ?
 
Jo jeder von uns hat es installiert und ich habe auch die neues treiber drauf...

aber es ruckelt halt auch wenn ich im Singleplayer spielen will ohne das ein anderer auf das spiel zugreifen will...


Das komische is ja nur das das nur bei den alten SPielen so is wie schon gesagt Far Cry 2 . Crysis, Crysis Warhead , C&C AR3 usw. laufen alle perfekt auch im lan -.- Kann das vieleicht irgendwie sein das meine graka nicht mit dem alten Direct 3D oder OpenGl klar kommt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich weiss woran es liegt. ich hatte das problem auch bei
pro evolution soccer 6 .es lag an der GK. ich hatte ne ati x1950xt nachdem ich mir die 8800gt gekauft hatte war es weg.wen du noch ne nvidia gk hast probier die mal aus.
 
Hmm ein Kollege von mir mit dem ich Lan machen wollte hat soweit eigentlich das gleiche System wie ich nur das er halt anstatt ner Ati HD 4870 eine Ati Hd 4850 drin hat und bei ihm laufen Ut 1 und so auch perfekt wie es ja auch eigentlich sein sollte...
 
Gibt es denn keine andere Lösung als sone blöde Geforce einzubauen ? ^^

Nein mal ohne scheiss ich hab keine Geforce meht liegen aber es muss doch noch anders gehen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?