Kontrolle durch Kenner erbeten - (Gaming-pc,600€)

New member
25p1ydj.jpg

Keyboard (10€)+Fertigung (62€)=589€


Würde das in Ordnung gehen? Ich hab leider mangels Hardwarekenntnissen kein Wissen über den konkreten Unterschied zwischen diesem Mainboard und beispielsweise dem "ASUS M2N32 SLI Deluxe Wifi-AP" welches 120€ kostet. -Ansonsten irritiert mich der Preisunterschied zwischen Intel und AMD,rechtfertigen erstere das?
x.gif

- Ist die Grafikkarte für dieses System genau richtig,oder falsch dimensioniert?
- Reicht das 350W Netzteil,oder muss ein stärkeres her?
- Ist das
x.gif
DEVOLO Microlink 56K PCI bulk eine für ADSL und Lan benötigte Netzwerkkarte? "56K" verwirrt etwas..

Danke im Vorraus.. :)
my.php
 
hi...
also eine extra soundkarte brauchst du schon einmal nicht, die onboardsaundkarten gehen schon i.o.. legt das geld lieber auf ein besseres NT drauf, am besten eines von corsair, enermax, bequiet.
dann, brauchst du noch ein 56k modem??? benutzt man so etwas überhaubt noch?
eine netzwerkkarte ist beim mainboard ebenfals enthalten, die sind mer als ausreichend.
im übrigen bekommst du eine 9600gt auch günstiger.
ein sli board braucht man nur, wenn du auch mit 2 grakas arbeiten möchtest, was aber nicht sonderlich zu empfehlen ist.
also gerade bei günstigeren rechner, ist man bei AMD besser aufgehoben, da halt geld gespart werden kann. was möchtest du mit deinem rechner eigentlich alles anstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi street_spirit,

Kurz und schmerzlos - Dein Angebot ist schrott für das Geld.

Hab dir mal was bei zusammen gestellt.

In diese Richtung wirds bei deinem Budget gehen:

(Ist zwar 26€ drüber aber die sind es Wert.)

Kommt drauf an was du noch auser spielen vor hast...


mfg..
 
hi...
also eine extra soundkarte brauchst du schon einmal nicht, die onboardsaundkarten gehen schon i.o.. legt das geld lieber auf ein besseres NT drauf, am besten eines von corsair, enermax, bequiet.
dann, brauchst du noch ein 56k modem??? benutzt man so etwas überhaubt noch?
eine netzwerkkarte ist beim mainboard ebenfals enthalten, die sind mer als ausreichend.
im übrigen bekommst du eine 9600gt auch günstiger.
was möchtest du mit deinem rechner eigentlich alles anstellen?

Ich beschäftige mich viel mit Synthesizern,deswegen dachte ich an die Soundkarte,aber eigentlich ist sie Luxus.
Ein 56k Modem brauche ich natürlich nicht.. Ich war nur noch etwas unwissend.

Die Verwendung wäre nur Gamen und eben Musik,wobei letzteres eigentlich keine besonderen Ansprüche stellt.

@NeXT

Autsch,ich habe nur leider das Problem das ich aus Wien bin und deswegen die ganzen tollen deutschen Versandhändler nicht wirklich in Frage kommen. Hätte ich vielleicht vorher erwähnen sollen. Insofern..wäre es möglich das ihr beide etwas zusammenstellen könntet?

danke.. :)
 
naja, ok hier mal eine zusammenstellung aus dem shop:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    264 KB · Aufrufe: 201
naja, ok hier mal eine zusammenstellung aus dem shop:

Das klingt gut,werde das so bestellen,nur eines würde ich noch gern wissen:
kann ich die Grafikkarte mit einer "ASUS EN9600GT/HTDI/1G, GeForce 9600 GT, 1024MB GDDR3"
x.gif
einfach austauschen? Die 20€ für 512mb mehr Speicher könnte ich schon noch aufwenden.

danke dir,
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?