Speed Gamer (Unglaublich)

New member
Ich glaube jeder der einen Nintendo 64 hat/hatte oder dieses Spiel kennt wird
das Spiel Mario 64 kennen.
Dieses Video zeigt das man es in 20Minuten durchspielen kann.
seht selbst^^:

 


Hier findet ihr speedruns(videos) von sehr vielen games(und wenn ich viel meine, dann mein ich das auch :p)

Zum bsp: (std:min:sek)

Super Mario Bros. for NES (0:05:06)
Super Mario World for Super Nintendo (0:10:56)
Super Mario Bros. 3 for NES (0:11:11)
Half-Life for PC (0:45:45)
Diablo II: Lord of Destruction for PC (1:53:44)
Metal Gear Solid for PlayStation (1:54:02)
Grand Theft Auto: San Andreas for PlayStation 2 (7:46:xx)

MfG Erazor.
 
naja er spielt ja net ganz mario durch also ich hätt für das was der gemacht hat auch nur 40 min gebraucht oO, ist aber schon net schlecht oO
 
Lol wieviel Kaffee muss man trinken um sowas so zu spielen?!?!
Da kommen ständig irgendwelche ausgeflippten Geräusche und bunte Farben da wird man ja High von!!
 
noch heftiger is das eine video von der open geposteten seite mit dem mario spiel aufm nintendo (nicht N64!!). der läuft da einfach nur durch und kennt alles auswendig! hat jemand das video von dem typen der mit verbundenen augen das mario-lied aufm klavier spielt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?