Neue 8800GT funktioniert nicht

New member
Hi,

ich habe im Moment folgendes System

Mainboard: Asus P5N E-SLI
Netzteil: Be Quiet 500 Watt
Grafikkarte von GeForce der 6 er Serie

Wollte nun meine neue GeForce 8800 GT einbauen, aber habe folgendes Problem:

Mit der alten Grafikkarte läuft das System wundebar. Wenn ich die neue Grafikkarte einbaue bekomme ich kein Bild und nach einigen Sekunden kommen verschiedene Piepstöne. (einmal lang und dreimal kurz)

Laut mainboard hersteller steht dieses Piepssignal für ein Grafikkartenfehler.
Ich habe die Karte dann bei einem anderen PC ausprobiert und dort funktioniert sie wunderbar, also kaputt ist sie nicht!!

Bin mir auch relativ sicher das ich sie richtig ein eingebaut habe, auch mit der Stromversorgung. Es drehen sich auch alle Lüfter.

Was kann ich sonst noch ausprobieren, oder hattet ihr auch ähnliche Probleme.

MFG ChriZZo
 
Hey und willkommen hier im Forum.

Also wenn die Graka bei deinem Freund geht , dann muss da was faul sein. In welchen PciE Slot haste denn rein gesteckt?
 
hey also ich habe auch ein P5N-E SLI bei mir läuft die karte. du solltest vllt mal schauen ab du beim einbauen iwas kontaktiert hast, oder ob da ein anderes kompatibilitätsproblem vorliegt. von welchem hersteller ist denn deine grafikkarte?
 
da muss ich doch dann die kleine batterie am mb kurz rausnehmen oder.

Kann man das ohne Probleme machen, oder kann da irgendwas kaputt gehen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?