Ati Radeon 3850 oder geforce 9500 gt

New member
Hey leude

ich hab mal eine frage ich bin mir nicht sicher welche graka ich mir holen also zu auswahl habe ich die geforce 9500 gt und die ati radeon 3850
ich bin kein zocker aber ich spiele so ein paar spiele wie cod5 need for speed undercover , fifa 09 usw also mit meiner 8500 gt laufen die spiele auch echt gut aber ich möchte mir wohl gerne ne neue karte zulegen und da sind mir die beiden so eingefallen weil mein Budget liegt bei 70-80 euro nicht mehr nicht weniger ich bitteeuch helft mir


ATI



Geforce
 
Die HD 3850 ist sicher die bessere Karte, aber aus der neuen Generation und noch etwas besser als die 3850er zum gleichen Preis wäre die
 
was is der unterschied zwischen der 4670 und der HD 3850 ist das vllt der Ram Interface also die 256 BIT ?? oder was ist die von der leistung her gut oder schlecht füt meine aufgelisteten spiele und wo bekomme ich dann die hd am günstigsten
 
Der Unterschied ist das die HD4670 auf dem neueren RV730 basiert der unter anderem Stromsparender ist, hinzu kommt der höhere Speichertakt und die geringere Speicheranbindung usw... von der Leistung liegen sie aber ziemlich gleich auf...

Wenn du dich für eine HD3850 entscheidest dann darauf achten das es sich um die mit 512MB/DDR3 handelt.



Die 2te von oben würde sich anbieten...

Was hast du eig. für eine CPU, Mobo, Ram, Netzteil usw?
 
Zuletzt bearbeitet:
Amd Athtlon X2 5000+
2 Gb Ram bald 4GB Ab morgen
Motherboard Acer F690GVM
320 GB Sata festplatte
geforce 8500 gt zurzeit
und 500 watt netzteil




ist die ati gut mit ddr3
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?