comtuner`s PC

New member
Hi,
ich stell euch mal meinen PC vor:

Erstmal die Hardware :

CPU: Intel Core 2 Quad Q6600
Mainboard: ASUS P5Q-E
Grafikarte: XFX Geforce 8600 GT 512MB :(
RAM: 3 GB Ram Corsair XMS2 DDR2 800 MHz ; eigentlich 4 GB aber wegen Windows XP Home halt nur 3 :(
Netzteil : LC-Power LC 8700 (700 Watt)
Festplatte: Samsung 320 GB SATA

Eingabegeräte:

Maus: Logitech G9
Tastatur: Logitech G15 Refresh
Bildschirm: Fujitsu Siemens T17-2

Jetzt ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • lukü1.jpg
    lukü1.jpg
    712 KB · Aufrufe: 251
*UPDATE*

-neues (altes) Gehäuse
-neue Grafikkarte : Sapphire HD3870 (Dual Slot)

Ich plane noch vllt. den Zalman cnps 9700 NT.
Hat jemand erfahrung mit der Kühlleistung dieses "Monsters"? XD


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bilder folgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm...laut sollte mein neuer CPU-Kühler nicht sein, aber Kühlungleistung muss er schon haben. naja ich werd sehen. bin erstmal für alles offen
 
Hier zwei aktuelle Bilder; leider noch ohne Seitenwand. Hab da noch ein Plan ;)





@Re-fleX: den Scythe Mugen hatte ich schon in der engeren Auswahl aber ich mag diese "fetten" Kühlkörper nicht. Ich glaube ich greife eher zum Xigmatek Achilles. Falls der meinen Q6600 im übertakteten Zustand gut kühlen kann.^^
 
Miss doch einfach mal nach:


Habe mein Zweitrechner ja im gleichen Gehäuse, müsste eigentlich passen.
In letzter Zeit empfehle ich gerne diesen CPU Kühler:

Sehr geile Optik, fast genau die selbe Kühlleistung wie ein Mugen.
 
Da kommen wir auf 15 cm. Würde so schon verdammt knapp werden aber mit der umgebauten Seitenwand geht glaub ich garnicht.
 
ich hab gehört, dass die auf höchster stufe wirklich laut sind aber auf normal soll der "erträglich" sein^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?