problem flash player 10 zu installieren

New member
Hallo...
ich habe letztens bei mir windows xp neu installiert und formatiert... jetzt bin ich gerade dabei die wichtigsten programme wieder zu installiern (die meisten treiber hab ich [glaub ich zumindest] mittlerweile schon drauf). allerdings kann ich den flash player 10 nicht installieren... wenn ich auf eine seite zum runterladen geh dann kann ich die exe datei nur abspeichern und wenn ich diese dann mit doppelklick öffne kommt dass ich zu wenig speicherplatz frei hab und dass ich zuerst 5000kb löschen soll aber ich habe sogar noch über 200 gb frei... ich hab auch nur eine partion... falls i-jemand weis was ich da jetzt machen könnte wär ich sehr dankbar.
mfg nightcrwler

Edit: Meine Partition heißt F: allerdings versucht sich das Programm automatisch auf dem richtigen (F) zu instalieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
ich hab das gleiche problem... bin schon halb am verzweifeln
ich hab mir jetzt hier:

mal die 9er version runtergeladen, die funktioniert!
aber hat keiner ne idee was das problem beim 10er sein könnte?
 
Kann es sein, dass der FlashPlayer einen Bug hat, durch welchen der freie Speicherplatz auf Festplatten / Partitionen ab einer bestimmten Menge nicht mehr "korrekt" ausgelesen werden kann?
Vielleicht könntet ihr die Hauptpartition verkleinern, eine neue Partition daraus erstellen und danach die Installation erneut probieren?
 
ich verwend safari, opera und ie
aber meistens eigentlich safari
aber des hat doch eigentlich nix mi der installation zu tun oder?
 
heeey also ich hab auch das gleiche problem un das blödeste is das der pc ganz neu is hab glaub noch 435gb´s drauf un hab au schon probiert 5000kb zu löschn bringt aba nix un der flash player 9 geht au nich brauch echt dringend ne antwort ich versuch jez schon seit über nem monat des zu packn aba ja..... :fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?