[V-T] Mario Party 5, Mario Kart DD, Mario Smash Football, div. weitere GC Spiele, Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
[V-T] XBOX360 HD-DVD Laufwerk, Mario Kart DD, Mario Smash Football, div. weitere GC Spiele, Hardware

Hi ihr


Verkauft werden soll folgendes:
- NBA Courtside 2002 ab 0 Jahren, D 4€
- SSX3 ab 0 Jahren, D 8€
- Tony Hawks Underground 2 ab 12 Jahren, D 8€
- NBA Street Vol. 2 ab 0 Jahren, Englisch (aber Pal, d.h. funktioniert ganz normal auf einem 'deutschen' Gamecube) 8€
- Fifa Football 2005 ab 0 Jahren, D 4,50€

Alle Spiele sind max. FSK16 und für den Gamecube.

- GTA Liberty City Stories PS2 ab 16 Jahren, D 9€


Weg:
- The Simpsons Hit & Run ab 6 Jahren, D 8€
- Mario Party 5 ab 0 Jahren, Players Choice Deutscher Bildschirmtext (im folgenden D) 15€
- 400W Codecom Netzteil 8€
- DVD-Laufwerk 16x, schwarz 4€
- Mario Smash Football ab 0 Jahren, D 15,50€
- XBOX360 HD DVD-Laufwerk
- DVB-T PCI-Karte inkl. Fernbedienung und Empfänger, aber ohne Antenne/Software/Treiber (Software/Treiber findet man aber im Internet) -> 6€
- Mario Kart Double Dash ab 0 Jahren, D 16,50€
- Dragonball Z Budokai ab 6 Jahren, Players Choice mehrsprachig (auch deutsch) 6,50€
Ich würde auch meinen Gamecube inkl. 3 Controllern, 2 Verlängerungen, 1 64MB & 1 8MB Memorycard und dem Netzkabel/Fernsehkabel verkaufen.


Wenn nichts weiter dabei steht ist kein Zubehör (und auch keine OVP) dabei. Falls ihr irgendwas braucht oder euch nicht vorstellen könnt, dass gar kein Zubehör dabei ist fragt einfach nach. Kann ja auch vorkommen, dass ich vergesse, etwas zu erwähnen. Kabel, Lüfter, etc. hab ich sonst auch fast immer rumliegen.

Die Spiele sind immer in der Originalhülle. Für Spielanleitungen fragt bitte auch nach (oft sind ja inzwischen keine mehr dabei).


Von allen Sachen kann ein Bild gemacht werden. Preise sind VB, Bundles werden bevorzugt und den anderweitigen Verkauf behalte ich mir vor, genauso wie den Ausschluss bestimmter User.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.

Alle Preise verstehen sich exklusive Versand, welcher per Post, Hermes und DHL erfolgen kann. Auf besonderes Wunsch würde ich mich auch schlau machen, wie es hier mit DPD/GLS aussieht. Außerdem können die Sachen natürlich auch in HH/Rahlstedt abgeholt werden. Ich gehe grundsätzlich von einem Versand nach Deutschland aus. So etwas ins Ausland verschickt werden soll bitte ich darum, dass vorher darauf hingewiesen wird.

Tauschen würde ich gegen Sachen, die ich im Suche-Thread suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
169

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?