pc zusammenstellung/aufrüsten: kompatibilität?

New member
hallo!
ich möchte mir einen neuen pc zusammenstellen, bzw. meinen vorhandenen aufrüsten. die folgenden komponenten habe ich ausgesucht:

CPU: INTEL Core 2 Duo E7300 2x 2.67GHz, 266MHz


MAINBOARD: ASUS P5B-VM SE / socket 775 / 4x SATA , 1xPATA / 4x DIMM DDR2 slots


GRAFIKKARTE: ASUS EN9600GT/HTDI/1G, GeForce 9600 GT, 1024MB GDDR3


RAM: 2x AENEON 1GB CL5 AET760UD00-25D DDR2



das ganze kostet zusammen um die 300€.
dazu verwende ich noch von meinem alten pc eine 500GB sata II platte, ein 350W netzteil, ein IDE-dvd-laufwerk und natürlich ein gehäuse.

ich möchte darauf windows xp installieren, wahrscheinlich auch noch das neueste ubuntu mit dual-boot.
ist das alles miteinander kompatibel??? reicht ein 350W netzteil aus?

vielen dank im voraus,
mo
 
Finde deine zusammenstellung an sich ganz in ordnung, vielleicht den Ram noch aufstopcken, aber 2 GB tuns ja eigentlich auch.

Beim NT bin ich mir nicht wirklich sicher, wnens ein MarkenNT mit hoher Effizienz ist, könnte das vielleicht noch gerade so klappen.

Gruß Hänsi
 
hm, ganz in ordnung bedeutet also schon kompatibel? :confused: das netzteil ist von pentium. ich könnte auch noch nähere spezifikationen nennen, weiss aber nicht welche!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?