Welches Mainboard bei HTPC?

New member
Sevus Leute,

ich bin grad am überlegen ob ich mir einen HTPC bauen soll. Da ich viel unterwegs bin (auch öfters auf LAN-Partys) wäre so ein kompakter PC natürlich angenehmer.
Ich wollte, soweit es geht, meine "alten" teile weiterbenutzen.
Dazu hab ich aber fragen:

Kann ich das Netzteil weiter benutzen oder benötigt man ein "Spezielles"?
Wie siehts mit meiner GraKa aus? Passt die?

Wenn so ein "spezielles nt" nicht viel kostet und ich meine graka weiterbenutzen kann, wollte ich mal fragen welches mobo ihr mir empfehlen würdet.
eins mit einem G4x chip? und wenn welches?
kann man die mit den P4x chips vergleichen?

schon mal im voraus vielen dank für die antworten.

matzl

ps: frohe weihnachten an alle :D

//edit:
hab grad gesehen das es auch die P4x und X4x etc. chips auf den mATX boards gibt. mmh... bleiben also nur noch die 2 restlichen fragen. ich schicke mal nem mod ne pn das er den thread schließt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?