Welche Xbox 360 kaufen

New member
Hallo,

ich und mein kollega wollen uns 2 Xboxes kaufen.

Aber unser problem ist welche sollen wir nehmen?
Wann sollen wir sie kaufen??
confused.gif
da ja eine Version mit 512mb kommen soll)
Sollen wir warten bis eine Neue Xbox kommt?
Was hat man für vorteile wenn man ne Xbox 360 mit einer HDD kauft?
Oder sollten wir lieber eine Ps3 kaufen?


Wir haben meine HD Ready LCD´s.


Das wären bis jetzt erstmal meine fragen.



Mfg und frohe feiertage^^

Aber bitte dennoch posten^^
 
Zur PS3 und Xbox 360... Kommt drauf an welche Games euch besser gefallen, die auf der PS3 oder die auf der X360.
Mehr Speicher bei einer Konsole wäre zu heutigen Zeiten von Online-Shop ala. Microsofts X360 Marktplatz nicht schlecht.
Wie viel Cash steht euch denn zur Verfügung?
 
Die "neue" XBox ist schon draussen.
Die hat ein 150W NT und eine in 60nm gefertigete GPU, und der interne Speicher ist von 64 auf 256MB angewachsen.
Man bekommt bei Microsoft eine 20GB HDD für knapp 20$ sofern man eine Arcade oder Core kauft.
Bei der Xbox 360 und dem NXE kann man mittlerweile ganz legal Spiele auf die Festplatte kopieren und davon spielen. In vielen Fällen verkürzt das die Ladezeit usw. Das wird selbst mit der 20GB schon knapp.
Man kann aber Xbox360 Festplatten selber bauen, für weitaus weniger geld als von Microsoft verlangt.
 
Das ist schon richtig, ich rede aber von einem Internen Speicher, wo Daten gespeichert werden können, ähnlich einer Memory Card.
Für 180€ bekommt man eine Xbox 360 Arcade.
 
Die Jasper hat das 150W Netzteil und damit auch die 65nm GPU. Die ist sparsamer und etwas leiser als die alten Xbox.
Für das geld bekommt man nichts besseres.
 
1 verstehe ich nicht

in dem Bundle sind 2 spiele im wert von 120 euro und nen Headset von 15 wert.

Aber das hieße dann die Xbox kostet 75€.

WIeso tuen die nicht anstatt Kung fu panda und Indiana jones lego lieber GTA4 und noch was besseres dazu?

Ok vllt wegen 18 jahre aber die sollen dann mehre Bundles machen.

wer will schon ne Xbox mit Kung fu panda und Lego Indiana jones haben wollen???


Soll ich jetzt die Xbox kaufen??

Wird sie noch in 2 jahren aktuell sein???

Da die xbox 2001 raus kam und 2005 die 360........das hieße 2009/10 käme ne neue Xbox raus.

ich habe angst das ich ne Konsole kaufe und ich bald wieder ne neue kaufen muss da spiele nicht supportet werden.
 
Was soll ich drunter verstehen?

HDMI Kabel oder Optisches Kabel muß extra gekauft werden.(beides jeweils 3-5 Euro)
AV/RGB Kabel mit optischen Ausgang für 5.1 Sound liegt bei.

ich habe diese hier gekauft

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab die "normale" Xbox also die mit 60 GB. ich bin zufrieden bis auf die 2 total bedepperten spiele.
kungfu panda und lego indiana jones. omfg. das ist echt schlimm. hab sie erst gar nicht aufgemacht damit ich die besser vertiken kann. hab mir lieber UT 3 geholt.
 
Was soll ich drunter verstehen?

HDMI Kabel oder Optisches Kabel muß extra gekauft werden.(beides jeweils 3-5 Euro)
AV/RGB Kabel mit optischen Ausgang für 5.1 Sound liegt bei.

ich habe diese hier gekauft



Ja ein HDMI Kabel musste halt extra dazu kaufen. Das liegt nicht dabei. Steht auch oft bei den Rezensionen.
Das AV Kabel mit Scart etc. ist aber dabei. Nur halt in HD kannste das dann nicht genießen.
 
*Konsole mit 120 GB HDD Festplatte
*1x Wireless Controller
*1x Netzwerkkabel (RJ-45)
*1x Headset
*1x HDMI-Kabel für HDTV Fernseher
*1x Lego Indiana Jones (USK 6)
*1x Kung Fu Panda (USK 6)

jo die panda kacke ist kacke.....aber bei game stop kannse es nicht eintauschen damit du nen anderes billiger bekommst.

Bei ebay gehen beide spiele für 20 euro weg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?