merkt man einen unterschied ?

und ähhm cpu kühler ist dabei oder ?
ja bei der Boxed Version sind immer die Kühler, von der jeweiligen Marke (Intel oder AMD) dabei. Sind ziemlich laut und von der Kühlleistung her nicht überragend.
Jedoch ist es sinnvoll, sich nen besseren Kühler zuzulegen, wenn du OC machen willst.

Der Phenom ist meiner Ansicht nach schneller, ob dies nun spürbar ist weiß ich nicht.
 
Ist das bei AMD nicht so das bei der Black Edition kein Kühler dabei ist, glaub das ich das mal irgendwo so gehört habe.

Ansich ist der Phenom besser, aber aufgrund der großen Taktunterschied wird der 2 Kerner bei Programmen die mit mehr als 2 Kern nicht umgehen können schneller sein.

Das mit den boxed Kühlern ist so eine Sache, silent sind sie sicher nicht, aber zumindestens von den Intel kann ich sagen das die eigentlich ganz ruhig sind und die CPU gut auf Temperatur halten und auch eine kleiner Übertaktung möglich ist.
Wie das bei AMD ist weiß ich nicht aber wer nicht vorhat zu übertakten der kommt mit dem boxed prima aus. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?