[GTA4 Problem] RGSC.exe fehler

New member
Hey Leute
icon_smile.gif


Hab GTA4 schon länger aufm Rechner nur es ging nie weil man ja SP3 dafür brauch, hab mich nie wirklich getraut es zu installieren aber weil ich jetz doch endlich mal GTA4 spielen wollte habe ich es gerade drauf gemacht lief auch alles reibungslos usw. ! Weil bei mir kam immer die Fehlermeldung RM40 oder dergleichen und die steht ja für SP3 drauf machen etc.

Was mir gleich klar war das wahrscheinlich was neues auftritt und das war der Fall. Seitdem ich jetzt SP3 drauf habe kommt diese Fehlermeldung nicht mehr sondern diese hier : "RGSC hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Dieses RGSC ist ja dieses Programm von Rockstar wo zum starten von GTA4 relevant ist, nur was mache ich jetzt ? Gegoogelt habe ich schon haben woll viele das Problem aber richtige Lösungen gibt es nicht, vlt. könnt ihr mir weiter helfen
icon_smile.gif


System :

C2D Intel E8400

4096 MB DDR-2 OCZ 1066mhz Platinum Ram

XFX nVidia Geforce 8800GTS 512 (G92 Chip) Alpha dog edition XXX version

MFG,fear.de

€dit : Kann geschlossen werden habs hinbekommen, läuft super jetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm ich habe das problem immer noch.

ich muss doch einfach nur auf setup.exe klciken und installieren. mehr ja nich. oder muss ich da noch iwas machen???? wäre net wenn ihr mir helfen könntet.

vielen dank schonma
 
Ich hatte das selbe Problem. Bei mir hats geklappt, als ich das Spiel von nem anderen Benutzeraccount gestartet habe. Frag mich blos nciht wieso^^. Zum Gta spielen muss ich jedenfalls den 2. Account nehmen. Versuchs mal damit.

Edit: Hab dein EDIT nicht gelesen - hat sich dann wohl erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ..
ich hab es mir auch mal runtergeladen aber es geht immer noch nicht =( ..
ich habe das spiel neu gekauft und das installieren hat super geklappt aber wenn ich jetzt RGSC öffnen will kommt genau der selbe fehler
( RGSC hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden )

system:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+
2.60 GHz, 2,00 GB RAM
GeForce 9400GT 1GB

MFG: pclieber
 
Hehe okay, Man muss sich einfach denn neustens Social Club client downloaden, also dieser hier :



Und dann müsste es gehen, wer dieses Problem wie ich hat
icon_biggrin.gif

WEnn ich das Programm starten will kommt dann " Fehler: Rockstar Games Social Club wurde nicht gefunden. Bitte stellen die sicher , dass Rocksat Games Social Club instaliert is und fehlerfrei läuft. " was tun ? :wtf:
 
hi ich hab mir jetzt mal die neuste version von Social Club herruntergeladen und installiert und jetzt bekomm ich diesen fehler beim starten

Prozess-id=0xa38 (2616 ), Thread-id=0x210(528 )
anstatt vorher

Prozess-id=0xc08 (3080 ), Thread-id=0x14c(322)

plzzzzzzzzzzzz help will wieder zocken

p.s hatte vorher das spiel gecrackt aber habs mir gestern nun doch orignal gehollt in der hoffnung das es dann funzt aber fehlanzeige :-(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?