Blue screen´s

New member
Abend an alle,

Ich hätte ein keines Problem.
Während im Spiel oder nach Installationsanwendungen, stürtz der Rechner mit ein BLUE SCREEN ab. Er statet wieder neu und es kommt öfftes wieder vor das er kurz vorm hoch fahren es wieder mit ein BLUE SCREEN endet.
Dann fährt er normal wieder hoch und nach einer gewissen Zeit das selbe spiel von vorne.
Blue Screen wird mit Hardware probleme oder sonstiges angezeigt.
Was soll ich tun? Den speicher weghauen und neu rein oder gibt es andere möglichkeiten?

Mein System:
MSI 945GCM7-F V2 Board
Intel Dual Core E2140 1,60 Ghz
2x2 GB RAM DDR2 Aeneon 667Mhz
Geforce 9600GT xxx 512 MB
No name 550 Watt Netzteil
750 GB Samsung Festplatte
Sony DL Laufwerk
 
Temperaturen von CPU und GPU mit z.B. Everest checken,wenn zu hoch eventuell neue paste drunter schmieren.
Arbeitsspeicher rausnehmen und wieder neu reinsetzen,eventuell nur mit einem Modull probieren.
Festplatte mit HD Tune prüfen.
Was für ein Fehlercode steht beim Bluescreen ?
Was für ein Betriebssytem ist drauf ?
 
Sry hier sind genaue daten
Die temperatur sind wie folgt:
Gpu : 50
Cpu : 29- max 49
System : 41

Habe jetzt meine alten Module reingemacht, 2x512 MB von TeamGroup 667Mhz

Bis jetzt alles Supi.
Teu teu teu

Danke für die infos
 
Jo gerne doch.

Temperaturen sind gut.

Hast du die Probleme seit einbau einer neuen Hardware ?
Wenn ja könnte dir ein BIOS Update helfen.
Oder ein anderer Speicher.
 
habe nun meine 2 GB module im singel chanel laufen lassen und es kam wieder ein blue screen.
Dann habe ich den anderen modul reingemacht und er läuft wie ein motor.

Also war der DDR2 Ram kaputt statt 4 jetzt eben nur noch 2GB

Danke für deine Unterstützung
 
Allerbest,hatte mir sowas schon gedacht.
Nun kannst du ja aufatmen und deine Hardware weiterhin problemlos nutzen.

Mann kommt nun mal bei defekten nicht herum langsam alles auszuprobieren und einzugrenzen.

Schau mal öfters hier rein,ich selbst habe hier ne menge gelernt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?