Rennspiel + G25

New member
Hallo, ich suche ein sehr gutes Rennspiel, welches Forcefeedback hat und die Kupplung des G25 annimmt. Wichtig wäre auch, das es gute Wagen und gute Strecken gibt. Vielleicht hat ja jemand ein passendes Spiel gefunden.


nvidia-freak
 
GTR-2 oder GTR Evolution ...

Beides spiele in dem es nicht um Tuning oder sowas handelt sondern um Rundenzeiten.
Gutes Online Gaming, Sehr Sehr gute Fahrphysik sowie Spaßfakton 100%

Optional auch die Nordschleife dabei *sabber*

mfg, Maddin

PS: H-Schaltung sowie Kupplung wird unterstützt (werden auch Meisterschaften gefahren)
 
Hallo nVidia Freak ich spiele seit einiger zeit ein kostenloes Online Spiel namens Level R.Ich bin dort selber schon in einem Clan vertreten Namens StreetWarriors-Unlimited(gleich mal ein bisschen Werbung machen).Das es das G25 vollkommen unterstützt weis ich von einem Kollegen aus meinem Team.Es ist wirklich ein supper geiles(entschuldigt den Ausdruck muss aber sein) Spiel zumindestens dafür das es kostemlos ist.Falls du dich nicht selber im Web darüber erkundigen willst oder so kannst du dich gerne an mich wenden ich würde dir gerne ein par Links oder der gleichen schicken.In diesem Spiel gibts es viele verschiedene Modi man kann nicht nur rennen auf abgesperrten Strecken fahren sondern auch in packenden Caoture The Flag Matches sein Können beweisen oder im Erkunder Modus wunderbare Items einsammeln.Ich kenn mich jetzt zwar net so aus von wegen Fahrphysik und sowas aber auf jedenfall macht es sehr viel Spaß.Also falls du Interresse daran hast schau dich im Web um oder meld dich bei mir.

Mfg. Beachboy
 
grid unterstützt 6 gang? das ist mir aber neu :wtf:
Ich habe die funktion noch nirgends gesehen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
241

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?