Empfehlenswerte SPiele zur Zeit?

Administrator
Hallo Leute,

gibt es irgendwelche Spiele die man zocken kann? Ich habe langweile und es kommt nur Scheiße raus.

Oblivion sollte ja Ende der Woche kommen, das werd ich mri holen und bis dahin will ich auch etas zu gamen haben.

Bitte kein CS und auch kein WoW / Guidlwars.


Compiler
 
compiler zock hamsterball :)>

32708_full.jpg


einfach ma danach googlen, dann findeste bestimmt demos von wenigstens, oder wend dich ma per pm an mich ;)

spielprinzip is von marble madness bekannt, steuere eine kugel durch ein level.. aber hammer fett ^^

solong
 
Huhu,

im mom gibt es ehrlich gesagt nicht viel neues :/ , aber das ändert sich nächste Woche, meiner Meinung nach ;).

Wie KeKs schon sagte am 23.03.06 kommt der Pate. Darauf freu ich mich persönlich auch schon riesig.

Ein Tag darauf am 24.03.06 steht Elder Scrolls 4: Oblivion im Laden.

Hoffe es wird ein richtig gutes Rollenspiel ;). Morrowind war meiner Meinung nach nicht so gelungen, wenn ich es mit Spielen wie Gothic 2 vergleiche.

Ansonsten im Moment sehr beliebt bei mir ist Battlefield 2 und DTM Race Driver 3.

Naja nächste Woche wird es heiß, was PC Spiele betrifft ;).
 
Ja ich warte auch schon sehnsüchtig auf der Pate, da ich auch schon ein großer Mafia fan bin und mich natürlich auf dieses Spiel freue! Ich werde es mir gleich am Release kaufen (oder zumindest versuchen) :)

Links----------------------------------------------------------------------------------

Hinweise-----------------------------------------------------------------------------
  • Bei der ersten Seite bitte unter der Uhr das Geburtsdatum angeben, unter 16 (vllt auch 18) kommt man sonst nicht rein! Wer trotzdem schon das Datum verhauen hat einfach rechtsklick drauf und im Macromedia Flashplayer die maximale Dateiengröße auf Null stellen, bestätigen und neu laden.
 
Ich finde Der Pate richtig geil. Ist sehr geil und fässelt einen sehr schnell udn die Story ist vom Film, also sehr geil.


Compiler
 
Ich warte schon die ganze zeit auf S.T.A.L.K.E.R.

Aber die verschieben ja dauernd den Termin. -.-
Glaub es sollte anfangs September 2004 rauskommen
Muss ja schon ein sehr gutes Game werden wenn die dauernd noch was verbessern.
 
Jo hab mir auch Der Pate gekauft und es is richtig krass :) Man muss ja keine Lädem erpressen, das ist ja nur ne schöne Einnahmequelle nebenbei.
Aber Storymäßig echt toll, tolle Sprechrollen, und tolle Atmosphäre :)
Also ich bin total zufrieden mit dem Game da könnt ihr sagen was ihr wollt :)
 
hm ich finde der pate richtig scheisse, da es noch nciht mal annähernd die spannung, atmosphäre und tiefe , sowohl des films, als auch der Bücher erreicht...

empfehlenswerte spiele ? vielleicht mal auf Gothic 3 warten, was sich auf jeden fall lohnen wird...

solong
 
Hehe, ich denke eher nicht. Es ist nicht legal ;)

Ich spiele gerade Oblivion mit einer 7900GTX, das Spiel macht heftigen Spaß mit der Grafik. Die Weltkarte ist extrem groß und es macht emenz viel Spaß muss ich euch sagen.
Auch schon jemand ausprobiert?

Compiler
 
Duke Nukem Forever, sollte dieses Jahrtausend auch noch erscheinen!

Ansonsten ist Condemed oder wie dat heißt fett (Guckt euch bei Pc Powerplay das High-Res Video an!!!)

Und worauf ich echt ExTreM warte ist GTR 2!!!
 
Es soll einfach ma wieder ein richtig fettes Rennspiel rauskommen. Vll ma eins mit aktuellen F1 Daten oder so, keine lust mehr auf die 2002 version...
 
Warhammer 40K: Dawn of War Dark Crusade :p
Darauf freu ich mich schon sehr. Aber auch Siedler 2 würd ich gern spielen und vor Allem Medieval Totalwar 2
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
224

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?