Monitor hat einen Grünstich Hilfe

New member
Hallo,

Gestern habe ich einen neuen Medion (MD 30159) TFT 19 Zoll Flachbildschirm bekommen. Eigentlich funktioniert auch alles super, nur zeigt er die Farben komisch an, es wirkt etwas grünlich :confused: vor allem der Desktop und Bildschirmschoner...habe schon RGB farben spielerrein und Kabel rein-raus Versuche gestartet ohne erfolg....
Leider erkennt man so auch nicht mehr In Photoshop um welche Farben es sich genau handelt.....



Hat jemand ein Rat?

Danke vorrab!

Minimaus19
 
Medion.. =)


Schau mal obs am TFT (ist bei mir der Fall) ein Knopf gibt wo du sowas wie "Game-Mode" "Theatre-Mod" "Nightview-Mod" usw schalten kannst (ein Knopf!) , vielleicht haste da nen Mod mit Grün erwischt.
Ansonsten keine Ahnung, würd nicht lang rummachen sondern umtauschen oder dort das Problem mal schildern (wo auch immer der TFT her ist.)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?