Gute direct x 10 grafikkarte bis maximal 80 euro

New member
hey leute

ich suche eine gute direct x 10 grafikkarte mit der man auch zB cod 5 oder need for speed undercover oder sowas zocken kann aber mein problem ist ich hab nur 80 euro zur verfügung also die habe ich schon von meinen ellis bekommen könnt ihr mir helfen eine gute grafikkarte in der preiskategorie bis 80 euro zu finden???

ich hab zurzeit eine geforce 8500 gt drinne aber jett bin ich auf der suche nach einer besseren von geforce oder ati ich hab hier mal drei angebote und ich wollte wissen was ihr davon haltet


1.


2.


3.



was haltet ihr davon ??

gibt es auch eine gute ati radeon in dieser preisklasse??

Brauche eure Hilfe

(80 Euro mehr geht nicht)
 
für 80€ gibt es denke ich mal keine gute dx10 karte. Nur im officebereich. Spare und kauf dir ne 4850 oder sowas in der Art.
 
also ,von den vorgeschlagenen grakas ist die 9600 gt die beste!für c.100 euro ,bekommst du eine 9800gt,für eine hd 4850 muss man schon c.120 euro berappen.
hier mal zur orientierung

eine hd 4670 gibs für c.70 euro,ist aber eher für niedrigere auflösungen zu empfehlen,da sie nur mit 128 bit ,an den graka speicher angebunden ist.
und nicht zu vergessen die hd 3870 für c.90 euro..
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die geforce 9600 die ich vorgeschlagen habe viel besser als meine geforce 8500 gt oder lohnt sich dieser wechsel nicht wiel ich spiele ja nur cod 5 nfs undercover, fifa 09 und so und die spiele laufen alle sehr gut auf meiner jetzigen graka ist das ein großer unterschied oder gar keiner??? auch von der spiel Qualität her?=?
 
also ne 9600gt hat c.70prozent mehr leistung ,als ne 8500gt! von daher solltest du schon einen unterschied merken.(und man kann die auflösung mal höher schrauben)
was hast du eigentlich für einen prozessor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das ist schon ein enormer Unterschied von der 8500gt zur 9600gt.
Die eine ist ne Office- und die andere eine Gamerkarte.
Das kannste fast gar nicht vergleichen.
Für den Preis ist die sicher schon top und hält auch mit der 8800gt 9800gt mit bei einigen Anwendungen.
 
kann ich dir auch nur empfehlen.
Hatte vorher ne 8600 GT und nun ne 9600 GT.
Das ist ne ganz andere Liga !
 
aber bei meinen oben genannten beispielen steht ja die 9600 gso was is das für ein unterschied zwischen gso und gt welche ist besser und vorallem die von mir oben gennate hat ja nur 384 mb is das nicht zu wenig???


und was heist das

DDR3 SDRAM 192-
also das DDR3 -SDRam was bedeutet das
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck doch mal

Das sind in meinen Augen gute Directx 10(.1) Grafikkarten
Würde dir empfehlen noch bis Neujahr zu warten, anscheinend fallen da nochmal die Preise.
 
aber bei meinen oben genannten beispielen steht ja die 9600 gso was is das für ein unterschied zwischen gso und gt welche ist besser und vorallem die von mir oben gennate hat ja nur 384 mb is das nicht zu wenig???


und was heist das

DDR3 SDRAM 192-
also das DDR3 -SDRam was bedeutet das
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?