nvidia vsync ausstellen

New member
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen meinen Pc neuinstalliert. Dabei gab es große Probleme bei der Grafiktreiber installation, habe es aber denn noch geschaft. Nun habe ich noch ein Problem, ich habe einen TFT Monitor und möchte gerne 100 Fps haben. Es geht ja auch eigentlich ganz einfach -> in die nvidia system streurung und dann dort die vertikate synchronisation ausstellen. Jetzt stellt sich aber ein Problem für mich dar, wenn ich die nvidia system steurung ausführe friet mein pc einfach ein.
Kann man auch mit einer .reg datei die vsync ausstellen? Geht es ihrgentwie anders?

mfg chris
 
Also wenn dein PC bei sowas einfriert solltest du dir Sorgen um deine Softwarekonfiguration machen. Da kann ja irgendwas nicht stimmen, ich denke nicht dass das Problem mit einer .reg einfach gelöst ist :)

Mfg
 
hmmm... ich habe jetzt erstmal alle treiber von nvidia geöscht und neuinstalliert... aber ihrgentwie hat er es nicht geschluckt :) mache jetzt erstmal ein windowsupdate und dann gucken ich weiter


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


*freu* es hat geklappt ;) der treiber auf der cd ist kaputt... habe mir einen neuen von nvidia gedownloadet ;)

///closed
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?