Auf der Suche nach einem neuen Sound-System

New member
Ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Sound-System für meinen PC, da mein Subwoofer seit gestern komische Geräusche von sich gibt. Der zu beschallende Raum hat eine Größe von gut 15 m². Zurzeit habe ich ein 2.1-System, ich bin von 5.1 aber nicht abgeneigt. Meine finanzielle Schmerzgrenze liegt um die 200 €. Im Moment ist das und das meine Favoriten.
 
Wenn du bereit bist 30€ drauf zu zahlen dan nimm das .

Ansonsten bist du wohl mit dem Concept E Magnum sehr gut beraten. ;)
 
Das Z-5500 ist mir schon einmal zu teuer, da ich mein Geld noch in ein paar andere Sachen investieren möchte. ;) Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass die Teufel-Systeme im Allgemeinen besser als die von Logitech sind, da Teufel mehr Erfahrung haben dürfte.
 
Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass die Teufel-Systeme im Allgemeinen besser als die von Logitech sind, da Teufel mehr Erfahrung haben dürfte.

Also das Z5500 kann es sicher mit dem Concept E und F aufnehmen im Berreich Bass ist das Logitech mit Sicherheit besser.
Qualtität, Logitech kennt wohl jeder und wei auch wie bei den das mit Qualität ist...

Und ich persönlich finde auch sie schauen besser aus.

Aber da dir der Preis nicht passt würde ich zum Concept E raten, glaube kaum das du für den Preis was vergleichbares bekommst. ;)
Creativ hat sicher auch was gutes aber preislich ist dan bei den immer so eine Sache.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?