Höhere CPU Auslastung bei der 64bit als bei der 32bit vista

Member
Kann das seind as die 64Bit Version mehr Hardware Frißt es kommt mir so vor ?? laufen die spiele jetzt langsammer? und Hacken
 
Kann das seind as die 64Bit Version mehr Hardware Frißt es kommt mir so vor ?? laufen die spiele jetzt langsammer? und Hacken

ja es laufen mer prozesse bei einer 64x BS version. hier kann man aber sagen, dass man das ein und andere deaktivieren kann, weil es "unnötige" prozesse sind, die nicht gebraucht werden.
aber selbst wenn du alles so laufen lässt wie es ist, sollte dein system dadurch nicht groß langsammer werden und beim daddeln zu rucklern führen.
ausname wer, wenn du ein "uralt" system nutzt, welches mit so einem BS nicht wirklich zurecht kommt.
"freßen" tut ein 64 bit OS jedenfalls keine hardware. allerdings sollte man auch dann lieber auf 4GB ram als auf 2GB setzen.
 
ich bin sehr Skeptisch weil ich hatte jetzt schon das meine musik kurz hackte und die die ordner ordunung ist auch auch anders
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
266

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?