Mainboard Problem !!

New member
Hey,

Frohe Weihnachten euch allen erstmal ..
Habe heute mein Quad 8200 boxed erhalten, habe ihn gleich auf mein Intel board (X38 Chipsatz) befestigt. Das system läuft bis jetzt stabil. Aber leider komm ich nicht ins bios, da steht immer nur Bios Version 1.1.0, manchmal fährt er hoch und dann kommt oben links aber immer nur so ein kleiner strich .. Vielleicht ein Bios update ? Wie mach ich sowas, habe dies noch nie getan ? Oder ist es etwas anderes was nicht geht ?

Bitte um dringende Hilfe ..

Lg Chris
 
Weiss denn keiner Rat ?
Oder kann es sein das die Tastatur nicht richtig geht ? Wenn das Bild mit dem bios setting kommt und man f2 drücken muss ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bin bisl weiter gekommen und zwar bin ich dabei Windows zu installieren. Aber nachdem ich dies getan habe kommt Festplattenkonfigurationsproblem, windows konnte also so auch nicht gestartet werden. Weiss da viellt jemand rat ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?