Wir wünschen euch frohe Weihnachten! Diskussion

Kommentare-Dealer
Auch das Jahr 2008 neigt sich dem Ende zu und die stressigen Tage ziehen an einem vorbei. Die meisten haben nun mehr Freizeit und atmen auf. Wir wünschen an dieser Stelle allen unseren Besuchern und Forum-Mitgliedern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

pcm-logo-weihnachten.jpg


Möge das kommende Jahr 2009 uns Allen neue Kraft schenken, Energie für neue Ideen und Aufgaben. Auf das wir uns alle Wohlbehalten im neuen Jahr wiedertreffen. Gleich zu Beginn werden neue Technologien und Produkte auf...

Weiterlesen: Wir wünschen euch frohe Weihnachten!
 
Jaja es ist wieder Weinachten :)

Von meiner Seite aus alles gute den PCM Usern und Mitarbeitern . Ich finds echt gut , dass dieses Forum sich gut hält und die Zahl der User , die Aktiv sind steigt.

Ich glaube so einige User können mir zustimmen und sagen , dass sie in PcMasters.de ein Forum gefunden haben, dass echt sehr kompetent ist und einem das Dasein Freu(n)de bereitet.

Auf diesem Wege frohe Weinachten PcMasters.
 
Ich hätt's nicht besser formulieren können.
Ich wünsche allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest
 
Ich wünsch allen PCMforianer ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.
Sauft nich so viel Glühwein;)
 
Frohes Weinachtsfest



Hallo Liebe Community.

Morgen ist Heiligabend und aus gegeben Anlass ein frohes Weinachtesfest euch und eurer Familie.
Möget Ihr reich beschenkt werden und mit einem Schlitten und viel Schnee ins neue Jahr rutschen

Liebe Grüße

Uhu
 
du mich auch ;-) ... nein Spaß

Ich wünsche dir und allen PCM-Usern ein frohes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

P.S. Benutzt an Sylvester keine Polen-Böller, sonst müsst ihr 2010 ohne die rechte Hand genießen ;-)
 
Danke
Ich wünsche auch euch allen PCM-Usern ein frohes fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr

MFG Evrim(D4rk_nVidiai)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann auch von mir! Ich wünsche auch allen PCM Usern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
 
Jupp kann mich dem nur anschließen und verkünden, Frohe Weihnachten !
 
Auch von mir an die die gesamte Community und die, die das lesen aber nicht registriert sind:

Ein frohes Weihnachtsfest und einen hoffentlich guten Rutsch ins Jahr 2010!
 
Ich wünsche allen Gästen, Mitgliedern und Mods frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest.
Genießt die Zeit mit der Familie und legt nicht so viel Wert auf die Geschenke. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?