Laufwerk angeschlossen - Detecting IDE drivers

New member
Moin Leute, hier gehts um ein Weihnachtsgeschenk, also bitte mailt schnell back.

Ich habe einen rechner:
an einem IDEKabel die Festplatte. Alles perfekt.rechner läuft. will ich jetzt aber ein Laufwerk hinzufügen, egal ob am gleichen IDE Kabel oder an nem anderen zeigt der mir immer an "Detecting IDE drivers" und anschließen wenns nach ca 30 sekunden weiter geht "Boot failure insert system" oder so.

was muss ich tun damit er auch MIT laufwerk läuft

EDIT: läuft alles wieder, da hat wohl ein paddel ein kaputtes IDE kabel reingemacht. tutst jetzt mit nem neuen, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal nur mit der neuen Festplatte zu starten. Ach ja, und auf die Jumper-Setzung achten.

Evtl. mal schauen, obs für dein Board eine neue Bios-Version gibt.

Wenn alles nichts hilft, an nem anderen PC testen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
87

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?