Mainboard für ca. 50€

New member
Hi,
wollte meinen Pc aufrüsten und bin mir bereits mit allen Teilen sicher aus mit dem Mainboard und dem Arbeitsspeicher. Folgende Teile werden bestellt:




oder:
und Mainboard hab ich noch keine Ahnung, welches ich nehmen soll.
Es sollte auch nicht zuviel kosten so etwa 50-70€ sind noch im Budget;-)
Vielen Dank und Frohe Weihnachten
Yannik
 
Danke erst mal. Allerdings gibt es dieses Mainbord leider nicht bei HOH und da ich in der nähe von HOH wohne wollte ich meine Teile dort kaufen. Vielleicht könnt ihr mir noch ein anderes empfehlen, dass es bei HOH auch gibt.
Vielen Dank
Yannik
 
Hallo,
Ich habe jetzt noch ein weiteres Problem. Ich habe gemerkt, dass das Meinboard, dass ich bestellt habe nicht in mein Gehäuse passt, da mein Ghäuse zu klein ist. Ich wollte daher noch ein Gehäuse bestellen und wollte mich noch vergewissern, dass das Gehäuse welches ich mir ausgesucht habe jetzt auch wirklich passt.
Gehäuse:
Mainboard:
Netzteil:

Vielen Dank
 
ich hatte vor nicht viel Geld auszugeben, weil ich der Meinung bin, dass das Gehäuse auch nicht besonders sein muss, das heißt keine Lichter und so.
Ich hätte jetzt eigntl. das Gehäuse für um die 20€ gekauft, wenn dieses ausreicht.
 
klar reicht das aus...aber ich empfehle dir Speedfan runterzuladen, wenn du fertig bist, und dann mal schaust, wie warm der wird...wird aber sicherlich ok sein...sonst bastelste da noch für 10€ nen gehäuse lüfter rein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?