Bild Flimmern

New member
Hab mir eine Neuen PC geholt und seitdem Flimmert mein Monitoer Häufig Ich habe jetzt angst das es an meiner Graka Liegt hab die
Powercolor HD4870 PCS+1024MB GDDR5, PCI-Express Auch wundert mich das ich nur eine Auflössung von 1440X900 benutzen kann Wird auch nicht mehr angezeigt.
Zu meinem PC
4096MB DDR2 Corsair
Intel Core 2 Quad Q6600 Ohne OC
Maxtor DiamondMax 21, 250GB 16MB
MSI P35 Neo-F
und halt die Graka
Benutze Windows Vista Ultimate 64bit Die treiber CD meiner GRAKA Spinnt irgendwie musste treiber ausm Internet hohlen aber Könnte der FAlsche sein Binn nicht sicher Links zu Treibern Wären nett. DirectX 10
Spiele Laufen Ruckelfrei aber es Flimmert da halt auch immer so SChwarz rum.
Es Flimmert net aufm ganzen Monitor nur an Einzelnen Stellen Meistens WAagerecht.
Habe ein 19 Zoll TFT Monitor Widescreen.
WAs mich Wundert ist diese Geringe Auflösung Konnte mit mein Alten Pc auf i was mit 1600X1024 oder so.
Danke Für Tipps und Hilfen SChonmal Gruß Mardie
 
Ne das ist es nicht ^^ Es Flackert halt wie Ba filmen mit SChlechter Qualy.
Hz ist auf 75 MAX. und bevor ich den neuen PC hatte war das Problem net da ^^
 
sagt mir i wie nix konnte da nix Finden scheint wohl net soi Häufig zu sein und hatte gehoft das hier wer Rat weis Ist ja nen Hardware Forum :)^^
 
Wenn du kannst erneuer den Treiber und den Chipsatztreiber.
Kannst du ein Screenshot davon posten ?
Ist das bei jedem Spiel ?
Die normale 19Zoll Widescreen Auflösung wäre 1440x900 manche machen auch 1680x1050,welche hast du eingestellt und hast du mal eine andere probiert ?
 
Ja Hab Alle eingestellt GEht Nix alle Flimmmern. Screen GAnet Möglich das ist nur ne Sekunde DA. Hab neue Treiber von Original Seite.
Bei 1440x900 ist das Flimmern am Seltensten. Hab ne AutoConfiguration bei mein Monitor aber die REagiert auch net mehr i wie
 
Hmmm. Herz runterschrauben,wenn das nichts bringt entweder noch andere Treiber ausprobieren oder Graka umtauschen bzw. nach möglichkeit eine andere testen oder deine woanders ausprobieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?