Akzeptabler Systemwunsch??

New member
Hi leute,
was haltet ihr von dem folgendem Sys:

- Intel Core i7 920/940 ( welcher ist wohl besser geeignet wenn man nicht übertakten will?:()
- Geforce 9800gtx+ (vorrübergehend)
- Asus P6T Deluxe
- Enermax Pro82+ 625 W
- 3GB Triple Corsair

???

Ich will zum anfang der Jahres das alles (außer die Graka, ist schon da) bestellen und wollte nochmal fragen ob es da iwas ein zu wenden gibt?:confused:

danke schonmal vorab :p



______________________________________
Frohe Weihnachten ;)
 
Einzuwenden gibt es höchstens was bezüglich des miesen Preis-Leistungsverhältnis, aber ansonsten viel Spass damit.
Wenn man nicht übertakten will ist wohl der besser geeignet, der den höheren Takt hat.
 
ALso auch wenn du nicht übertaktest, rate ich dir zum i7 920. Die 0,3GHz machen keinen merkbaren Unterschied (also wirklich minimal; Unterschiede erst ab >0,5GHz deutlich).

Der i7 940 kostet das doppelte vom i7 920. Die gesparten 250€ würde ich entweder in mehr RAM oder eine HD 4870 oder eine GTX 260 investieren. Wenn du noch 80€ sparst bzw. deine 9800GTX+ verkaufst, bekommst du für 330€ eine GTX 280.

Viel Spaß mit deinem System. Habe auch schon einen i7 verkauft zu Weihnachten (ich baue nebenbei auch PC's) und der Kunde ist ganz happy gewesen.
 
Würde ebenfalls keine 500 Euro in einen Prozessor investieren. Dafür lieber zu einer ATI 4870 oder der etwas teureren 260GTX² greifen.

PS: Falls du eine 4870 mit 512MB Grafikspeicher brauchst, meld dich bei mir. Nagelneu und ungeöffnet mit Kaufbeleg etc.
 
danke für die schnellen antworten :]
Alles kla dan wirds der i7 920 :)
Hm ja ich warte lieber noch länger bis januar wegen gtx 285 oder 295 :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?