schreibtisch modding - tipps

Banned
hi ich wollt mein schreibtisch wieder bissl modden,

hier erstmal die bisherigen bilder

















Was könnte man da noch so reinbasteln, oder ändern? ^^

Wenn der fred im falschen unterverzeichniss ist bitte in das dementsprechende verzeichniss verschieben Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ist halt alles geschmackssache.
Mir persöhnlich viel zu dunkel zuwenig pflanzen und der schreibtisch ansich scheint mir einwenig klein aber vileiecht wäre ja:



sowas etwas für den raum?

Oder irgendwas bewegtes?
Vieleicht kannst die led´s im hintergrund ja zum pulsieren bringen wie ne laola welle oder so?

Ansonsten..
Nen Radiowecker der die uhrzeit an die wand projeziert?

Das Holz kannst du mit einem Brennpeter:



verzieren falls du geschickt darin bist und interesse hast.

Wenn noch platz ist wie sihts mit nem zierbrunnen aus?



Hab den den ich meinte leider nicht gefunden aber derhier sit auchnet schlecht.
 
sers

wenn du dich mit elektronik auskennst wäre das vielleicht was für dich (hab ich neulich im netz entdeckt):



schaus dir mal an ;)

mfg Eck
 
Naja ist halt alles geschmackssache.
Mir persöhnlich viel zu dunkel zuwenig pflanzen und der schreibtisch ansich scheint mir einwenig klein aber vileiecht wäre ja:



sowas etwas für den raum?

Oder irgendwas bewegtes?
Vieleicht kannst die led´s im hintergrund ja zum pulsieren bringen wie ne laola welle oder so?

Ansonsten..
Nen Radiowecker der die uhrzeit an die wand projeziert?

Das Holz kannst du mit einem Brennpeter:



verzieren falls du geschickt darin bist und interesse hast.

Wenn noch platz ist wie sihts mit nem zierbrunnen aus?



Hab den den ich meinte leider nicht gefunden aber derhier sit auchnet schlecht.

jo genau sowaswollt ich nich haben da das so billig aussieht und nix bringt ^^
Die Holzmalerei ist ganz geil ich hab aber weder das gerät noch genug kraft die 1 Tonnen schweren schreibtisch rauszuräumen :fresse:

es ist ja Sinn und zweck das es so Dunkel ist, damit die fraben mehr wirkung bekommen ;)

sers

wenn du dich mit elektronik auskennst wäre das vielleicht was für dich (hab ich neulich im netz entdeckt):



schaus dir mal an

mfg Eck

Kenn ich auch in der richtung

Es währe aber einfacher die Kaltlichtkadothen über ein programm ansteuern zu lassen demnach würde man sich das löten sparen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist mit ein paar digitalen anzeigen?
für cpu temperatur auslastung oder was weiß ich?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?