Neues Jahr - Neuer PC

New member
Hi Leute bin neu im Forum also seid nett.^^
Ja ich weiß wieder so ein blöder neuer thread.
Ich kenn das gut aber bitte beantwortet trotzdem meine Frage.

Also ich will wie so viele andere Leute nen neuen Rechner habe.
Habe lange dafür gespart und kann mir im neuen Jahr einen leisten.
Habe maximal 1000 euro zur verfügung wäre nett wenn er sich dort herumbewegt wenn es wirklich auf 50 euro mehr ankommt das sich ne bessere graka ausgeht kann ich mir das auch noch leisten aber wirklich net mehr.Brauch nämlich auch gleich nen Monitor auch dazu.^^

Ne Zusammenstellung ahbe ich leider nicht weil ich kenn mich zwar so recht gut mit mit rechnern aus aber für ne gute zusammenstellung habe ich keine ahnung.Soll natürlich ein reiner Gamer PC werden.
Sonst surf ich nur im Internet damit also rein fürs Gaming.
Wäre echt nett wenn ihr mir ne recht gute zusammenstellung zeigen könntet mit der ich auch die neuesten games sehr flüssig auf hoher auflösung spielen kann.
Da ich immer die Gamestar lese habe ich in der letzten den Amilo Pa 3630 gesehen was kann der so für 700 euro???

Also wohne in Österreich wäre cool fals ihr wo schaut wo ich es auch gleich bestellen kann also ein seriöser händler habe gehört gibt es git auch viele die blödsinn schicken.Wäre coole wenn der gleich zusammengebaut geliefert wird muss er aber nicht denke das schaffe ich auch allein.^^

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet danke
 
Hör blos auf mit irgendwelchen Fertigsystemen.. Hör blos nicht auf Smoothie. Hier können dir mit Sicherheit einige ein super System zusammenstellen für deine 1000€.

Mein Vorschlag wäre:

Intel Core2Duo E8500 Boxed (Prozessor)

ASUS PQ5 Sockel 755 (Mainboard)

Scythe Mugen (Prozessor Kühler)

4GB RAM von Corsair, Kingston oder OCZ

NVIDIA GTX 280 (am besten die günstigste)

Enermax Modul82+ 525W (Netzteil)

Eine Festplatte würde ich von Western Digital empfehlen.

LG oder Samsung DVD Brenner und DVD ROM wenn Bedarf.

Ein Gehäuse deiner Wahl bis ca. 80 €.


Damit kämst du dann ca. auf gute 1000€

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 9800 GTX
screen9q27.jpg


Mit 4870 Overclocked
screen2jmfe.jpg


günstiger und gleiche leistung

Ich selber würde die 4870 vorziehen die hat mehr leistung als ne 9800 gtx ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh danke für die schnellen Antworten.
Die Zusammenstellung mit der 4780 klingt gut und der Preis ist auch voll in Ordnung.Schaff ich damit auch die neuesten Spiele flüssig auf hoher auflösung?
Undf nochwas sollte ich net nen quad nehemn sind die nicht besser?

King Kong dort wo du die zusammenstellung gemacht hast kann man dort auch bestellen?
Weil ich bräuchte ja nur noch betriebssystem undn nen Montur dazu kannste mir da auch vill nen guten großen empfehlen?
 
Ja ich würde jetzt auch schon nen Quad empfehlen obwohl ich auch den E8500 habe.
Das passt dann auch noch so in dein Budget.
Ich weiß nicht was du spielst!? Wenn du GTA4 spielst, wär ein Quad schon sehr angebracht.
Du könntest den Q9550 nehmen. Ist zwar doppelt so teuer, aber soll einer der besten sein.
Der kostet um die 300€.
 
ja, man kann dort bestellen ist ;)

quad prozzis lohnen noch nicht da es zu wenige programme gibt die die 4 kerne unterstützen un noch ausreitzen ;)

Mit diesem System kann man sicher alle spiele mit hoher auflösung spielen !
 
Oh cool danke werde mich vill sogar für dein System entscheiden.
Klingt sehr gut und der Preis stimmt auch.
Quad ist eh noch nicht nötig und nachkaufen kann man es später immernoch.

Jetzt brauch ich halt nur noch betriebssystem, xp geht ja nicht mehr oder?
Das unterstützt die 4 gb ram nicht was ich so gehört habe.
Weil ich eigentlich net so gerne vista haben kann aber wenn es keine weg drum herum gibt nehm ich vista.

Und nochwas habe gesehen das du ein Gehäuse ohne netzteil genommen hast,hast du das extra genommen?

Und dann würde ich mir auch gern noch nen Monitor gleich mitkaufen entweder 22 oder 24 zoll gibts da welche in der 300 preisklasse die auch was taugen?

Wäre cool wenn du mir gleich das ganze Paket zusammenschreiebn könntest mit allem was ich brauch nur wenn du lust hast bin etwas faul dabei und will nichts falsch machen.^^
 
Jetzt brauch ich halt nur noch betriebssystem, xp geht ja nicht mehr oder?
Das unterstützt die 4 gb ram nicht was ich so gehört habe.
Weil ich eigentlich net so gerne vista haben kann aber wenn es keine weg drum herum gibt nehm ich vista.

Ist eigentlich egal welches Betriebssystem du nimmst,denn Vista nimmt schon fast 1 GB für sich selbst.Was bedeutet, dass du effektiv nur ca.3 GB nutzt.Bei XP 32 Bit hast du ca. 3.5 zur Verfügung.
Habe auch 4 GB in meinem Rechner und ne 32- bit XP version un kann mich nicht beschweren.

Außerdem laufen bei XP alle programme.. :D


greetz k!ff0r
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?