FRITZ!CARD läuft nicht auf P5Q Pro und Vista

New member
Hallo Leute,

habe folgendes Problem:

Meine ältere Fritz!Card DSL SL läuft nicht unter Vista Premiumm 64 Bit und auf dem neuen Board Asus P5Q Pro.

Habe folgendes System:

Gehäuse Enermax Big Tower
Board Asus P5Q Pro
Windows Vista Premium 64 Bit
GraKa Asus 9600 GTX
4 GB Speicher

Hab nach Vista Installation die FRITZ!CARD eingebaut und den Rechner neu gestartet. Er erkennt nur einen Netzwerkkontroller. Hab dann die Software für die Card installiert. Dann wollte ich die Treiber installieren. Hat aber nicht funktioniert, da der Rechner nur einen Netzwerkkontroller erkennt und nicht die FRITZ!CARD. Warum ist das so und wie erkennt der PC die Card als FRITZ!CARD?

Wenn noch Infos fehlen sollten, bitte schreiben.

Kann mir da jemand helfen ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?