GTA 4 Installation hängt sich auf.

New member
Hallo, bei mir is folgendes Problem, ich hab GTA installiert, alles supi, aber dann wenn es die " Windows Media Format Komponenten" installieren will öffnet sich noch ein Fenster " Software Update Installation Wizzard" hier hängt sich es immer in der mitte des Ladebalkens auf. Ich hab XP SP3 installiert (Ja ich habe XP) ich habe den neusten Treiber für die Graka runtergeladen , aber es hilft nicht, es hängt sich immer an der gleichen Stelle auf, und das für 1-2h , solang dauert kein normales Update.
:fuchtel:


Mfg
 
Ich hab die Firewall jetzt mal deaktiviert, aber es hängt immer noch (Seit 10min) ich lass es jetzt einfach noch 1h-2h laufen,und wenn es dann nicht läuft dann versteh ichs nicht mehr.

//edit: Also es hängt sich wieder auf -.-

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?