kann EXT2 IFS Laufwerksbuchstaben nicht mehr entfernen

New member
Hallo zusammen

Habe ein Problem, habe mal den IFS EXT3 treiber auf win XP installiert um auf eine EXT3 USB disk zuzugreifen zu können.

Hatte alles geklappt, hatte dann die disk entfernt und nicht mehr gebraucht und IFS deinstalliert, nun habe ich aber auf dem arbeitsplatz ein Laufwerkbuchstaben mit einen fragezeichen denn ich niergens wo entfernen kann, auch wenn ich IFS wieder installiere, kann ich auf diesen Buchstaben nicht mehr zu greifen. Wo kann ich im system disen Bustaben wieder freigeben oder einfach entfernen..

Habe schon das ganze WWW durchforstet und nichts gefunden. ich hoffe ihr könnt mir weitwerhelfen!

Gruess
Stephan
 
natürlich, aber da ist der Buchstabe nicht aufgelistet... irgendwie ist er im system vergeben aber auch nicht wircklich zugewisen..
wahrscheindlich muss man den irgendwo aus der registry löschen, aber ich weiss nicht wo...
 
printscreen.jpg
 
hab hier was gefunden:

XP Phantomgeräte im Gerätemanager
Dazu muss man eine System-Variable setzen (Systemsteuerung; Systemeigenschaften, Erweitert, Umgebungsvariablen. Systemvariable): devmgr_show_nonpresent_devices = 1. Das kann man getrost so lassen. Nun rufe man die DEVMGMT.MSC (also unseren allseits beliebten Gerätemanager) auf und wähle im Menü Ansicht die passende Ansicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?