[V] Gamer-PC

New member
hi liebe User !

Ich biete hier meinen 3 Monate gebrauchten Gamer-PC an.

Preis:VHB 495€ exkl. Versand (10,90€)
Ihr könnt mir natürlich auch Angebote machen !


Intel Pentium E5200 @3,3Ghz boxed-Kühler wird bei bedarf des Käufers kostenlos mitgeliefert !
Scythe Mugen, Retention Kit
Abit IP35 Pro
Coolermaster RC-334 Elite mit 3 Gehäuselüftern/ 2x EKL No Noise Fan/Scythe Slipstream/ Collermaster (mitgeliefert) alle 120mm
2 GB A-DATA Vitesta Extreme mit Microns laufen auch @1150 Cl-5-5-5-18 2,375V stabil Headsperader werden mitgeliefret
MSI NX8800GT T512D2 OC @ 718/1708/1000
Tagan TG480-UO1 480W
DVD-Laufwerk S-ATA von Samsung
250GB Seagate 7200.10 S-ATA II


PC erreicht ca. 13000 3D-Marks. Crysis läuft in 1024x768 auf Very High, und in 1680x1024 auf High + 2xAA flüssig, RC: Grid auf Ultra.

Die Headspreader vom RAM sind runtergemacht worden.
Der PC hat oben auf dem Gehäuse zwei kleine Kratzer und auf der rechten Gehäuseseite einen kleinen Transportschaden, der so gut wie möglich ausgebessert worden ist.
Desweiteren habe ich in Handarbeit noch einen Gehäuselüfter unter dem DVD-Laufwerk angebracht.
Der Frontlüfter (mitgelieferter Coolermaster läuft per Adapter mit 7V.

Hier noch ein paar Bilder:

img_0564rhw5.jpg


img_05722g1r.jpg


img_0568gg2v.jpg


Falls es Fragen gibt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nichts. Alles noch top. Wurde ja erst im September 08 gekauft. Rechnung vorhanden, demnach noch Restgarantie von über 21 Monaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist natürlich VHB.

Los jetzt ! ;-)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Preisupdate
 
Zuletzt bearbeitet:
Also CPU, Festplatte, Laufwerk, gehäuse und die Rechnung der EKL No Noise Fans wären vorhanden.
Sind etwa mitte Oktober gekauft worden, sprich Garantie ist teilweise vorhanden.
Rechnung vom RAM ist auch noch da !
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?