Benchmark (Demo) genauigkeit

New member
Moin

Kurze frage zum Benchmark 06

Habe mir diese mal runtergeladen (Demo) und mal durchlaufen lassen!Gut Die Punkte sind erstmal zweitrangig ;) aber was mir aufgefallen ist , das man in der Demo nix einstellen kann (Auflösung etc..)

Somit ist meine frage, sind die Punkte die gekommen sind relativ genau oder ist das ergebnis dank der vorgegebenen auflösung etc. stark abweichend?

mfg,Martin

Ps: Punkte : Wahnsinige 3100 Punkte ;) dank altem AMD 3000+ , Geforce 8600GT (512mb) PCIe und 2 GB ram ...:rulez::rulez::rulez::rulez:

Hoffe das wird sich zum Sam. ändern wenn aufgerüstet wird :hmm:
 
Hi ImmO,

Wenn die Auflösung 1280x1024 war kommt das mit denn 3100 Punkten dank des 3000+ ganz gut hin :fresse:.

Somit ist meine frage, sind die Punkte die gekommen sind relativ genau oder ist das ergebnis dank der vorgegebenen auflösung etc. stark abweichend?

Wenn bei dir eine standart Auflösung von 1280x1024 eingestellt war sollte es passen. (Eig. wird immer nur mit der Demo getestet). Klar das sich die Punkte verbessern umso niedriger die Settings sind...
 
interesant... weil mein system bis jetzt vom WIn her dank des 19"Wide auf 1440x900 läuft..

Da ist mir dann sofort aufgefallen das diese mit der Demo nicht übereinstimmt...

Naja was soll.. bin erstmal beruhigt , das diese Demo einstellungen OK sind und werde mal schaun was es mit AMD Athlon 64 x2 6400+ , 4 gig Ram , 350W NT , Gigabyte Geforce 8600GT (512mb) etc. bringt...

Denke schon nach , die 8600GT direkt mit rauszuschmeissen...

Mal schaun was Weihnachten bringt;)

Frage mal so , was kann ich den damit erwarten?(nur interessenhalber)

mfg,Martin
 
Mein X2 4800+ @ 3,1 Ghz mit 8800GT brachte 11500 Punkte.
Also wirst Du mit dem X2 6400+ und der 8600GT so bei 5000-6000 Punkte landen.
 
Meistens weichen die Ergebnisse vom 3DMark06 durch die Grafikkarte besonders ab, aber der Prozessor spielt natürlich auch eine "große" Rolle.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?