iTunes für 64bit System

New member
Hallo erstmal.

Ich habe folgendes Problem:
Habe einen PC auf dem komischerweise nur XP64bit zu installieren geht. Da ich zu Weihnachten einen IPod Touch bekomme benötige ich I-Tunes. Davon gibt es alles nur keine 64bit Version von XP. Ich habe noch einen anderen PC auf dem ich Vista laufen habe den ich immer anstöpseln muss um Musik auf meinen Ipod zu laden. Deshalb wollte ich fragen ob die möglichkeit besteht mit dem XP rechner den Vista rechner voll zu bedienen ohne den Visa rechner mit Maus, Tastatur und Bildschirm zu bedienen (Wie das Prinzip einer Remote Controll steuerung). Gibt es sowas und ist dass wenn ja über eine LAN verbindung möglich. Ideal wäre es wenn ich den Vista rechner anschalte und dieser sein Betriebssystem geladen hat dass dann bei meinem XP rechner ein Fenster aufgeht wo ich den desktop meines Vista rechners sehe?

Ist ein umständliches Problem aber muss ja irwie zu beheben sein.

PS: Ja google ist mein freund und ich habe mich mit diesem Problem bereits mit ihm leider ohne jeglichen erfolg auseinandergesetzt.


MfG AVI
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?